0 Kommentare

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Von Daniel • 24.04.2015

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol., aromatisiert mit Citrus-Vodka. Verantwortlich für den Clip ist die Agentur Philipp und Keuntje. Die Mucke kommt von Kowe Six und Tobi Tobsen aka. Moonbootica,

Auf www.astrarakete.de gibt es die Highlights des Films als Snippets zum Teilen mit Freunden.

“Weder Tier noch Bier sind beim Dreh zu Schaden gekommen, denn das Wohl der Tiere hatte hierbei allerhöchste Priorität. Die tierischen Persönlichkeiten wurden während des gesamten Drehs von ihren Haltern und einer erfahrenen Tiertrainerin betreut. Jede Rolle wurde bewusst mit mehreren Tieren besetzt, um ihren individuellen Einsatz zugunsten des Wohlbefindens überschaubar zu halten. Zudem kamen nur Tiere zum Einsatz, die nach professioneller Beurteilung von Trainerin und Halter am Drehtag gut drauf waren und Lust hatten, im Set zu stehen.”

Astra-Rakete_Astranaut

Disclaimer: Bezahlter Post

Trenner
0 Kommentare

Und alles was ich will…

Von Daniel • 24.04.2015

Alles was ich will...

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Trenner
0 Kommentare

Gigantic Fuzzy Wombat Attack

Von Daniel • 22.04.2015

Gigantic Fuzzy Wombat Attack

Trenner
0 Kommentare

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Von Daniel • 21.04.2015

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt.

(via likecool)

Trenner
0 Kommentare

Nur ein philosophisches Meerschweinchen

Von Daniel • 21.04.2015

Meerschweinchen

Weil Meerschweinchen halt gerne mal philosophieren. Eigentlich tun sie das den ganzen Tag.

(via tasteoff)

Trenner
1 Kommentar

The Making Of Star Wars 1977 – Doku

Von Daniel • 21.04.2015

Star Wars

Alle reden über Rogue One oder den neuen Star Wars Trailer und ich muss zugeben mich kickt das auch ganz ordentlich.

Dennoch versuche ich mal meinem Klischee zu entsprechen und behaupte weiterhin, dass es nur drei Star-Wars-Filme gab. Diese Doku handelt von dem ersten Teil und dem Hype um den Film.

(via likecool)

Trenner
0 Kommentare

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Von Daniel • 21.04.2015

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn....

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte…
Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Trenner
0 Kommentare

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Von Daniel • 20.04.2015

Die linksjugend ‘solid schreibt:

“Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind – Rassismus.”

Nichts gegen Ausländer, aber...
Klick für größer

(via blogrebellen)

Trenner
0 Kommentare

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Von Daniel • 20.04.2015

Geh sterben!

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch, Anna-Mareike Krause und Orkan Özdemir.

“Die Debattenkultur im Internet ist aggressiv, verletzend und nicht selten hasserfüllt und bedrohlich. Da ist ein »Geh sterben« schneller getippt als es jemals gesprochen würde. Doch was tun? Wie kann Hate Speech begegnet und eine bessere Debattenkultur etabliert werden? Wer trägt welche Verantwortung? Und was ist eigentlich genau Hate Speech?”

Die Broschüre gibt es hier als Download!

(via leitmedium)

Trenner
1 Kommentar

Saiten für die Luftgitarre

Von Daniel • 20.04.2015

Saiten für die Luftgitarre

Mit Nichts Geld verdienen.

(via ufunk)

Trenner

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)