1000 Bomberjäeckchen

-

1000 Bomberjäeckchen

Viral Marketing für ’nen verdammt guten Zweck. Jeans Team haben sich bei der Arbeit an ihrem neuen Song „Bomberjäekchen“ in eben dieses Kleidungsstück verliebt. Perfekte funktionale warmhaltende Kleidung für Piloten und Leute die oft draußen sind.

In Deutschland leben schätzungsweise 120000 Obdachlose, eine enorme Zahl. Dennoch nur eine Zahl, wer zählt Obdachlose?! Experten vermuten es sind viel mehr. Viele frierende Menschen im Winter.

So kam also die Idee Bomberjacken an Obdachlose zu verschenken. 100 Jacken wurden besorgt und mit einem Jeans Team Stencil versehen und dann in Berlin verteilt. Weitere Jacken und Städte sollen folgen. Am 1. Januar steht Hamburg auf dem Plan. Am Ende sollen es dann eben 1000 Bomberjäeckchen sein.

Natürlich finanziert sich das ganze nicht von selbst und Jeans Team suchen Unterstützer. Auch Du kannst helfen: Donate

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!