Klopapiermaschine

-

toiletpaper

Soviele Manuskripte, Konzepte und Briefe die doch alle für den Arsch sind. Jetzt kann man sie endlich wirklich nutzbar machen.
So hat die japanische Firma Oriental eine Maschine namens White Goat – nen weißes Zicklein also – entwickelt, die nicht nur Aktenvernichter ist, sondern auch Toilettenpapier herstellt.

Im Sommer 2010 soll dann das System auf den Markt kommen. Berechtigterweise wird auf YouTube derzeit diskutiert wie viel Energie die Ziege verbraucht. Das wäre wirklich interessant. Wenn das Teil energiesparend arbeitet, wäre das der Hammer. Und natürlich die noch viel wichtigere Debatte: Wie weich ist das Papier? Hier der Clip:

[via macelodeon.de / blog.macadelic.de]

    Ein Kommentar:

  • BAsti schreibt am 12. Februar 2010 um 01:40

    Awesome, vor allem das man endlich die deutsche Bürokratie und dem dazugehörigen Aktenwahnsinn dahin führen kann wo es hingehört!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!