K♥tzbröckchen: 20.02. – 26.02.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Wie klingt Deine Website?:

Die Codeorgan baut aus dem Quelltext der Seite Musik. Und so klingt das kotzende Einhorn Blog. [via langweiledich.net]

Orange – N.W.A. “Straight Outta Compton” – Explicit Content Only:

Nur die bösen Sachen stehen lassen und man hat einen reduzierten Rapklassiker. Hier anhören. [via misterhonk.de]

Gelb – Vintage Star Trek Making Of:

Ich mag ja Star Trek: The Motion Picture ziemlich gern. Die Story fand ich wirklich gut, keine Ahnung warum der schlechter wegkommt als andere Teile. Auf Fanboy haben die nun ein Video und einige Bilder rausgekramt, die einen Einblick hinter die Kulissen des Films geben.

Grün – Fotos von Thuy Ha:

Thuy Ha macht wirklich unglaublich geile Fotos. Diese Woche entdeckt und nun großer Fan. Das ist genau mein Style. Vor allem die Nachbearbeitung. Besucht ihren Shoupett-Blog!

Blau – Unikeys:

Look. I love this Blog.

Violett – Gratis Download von „Enklave“:

Bald erscheint meine neue EP auf Tumbleweed Records. Bis zum 31.03. läuft das Kommando Enklave und bis dahin kann man sich den Song auch gratis runterladen. Und zwar hier (Direklink zum MP3).

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!