K♥tzbröckchen: 06.02. – 12.02.

-

Ich hab diese Woche ja abseits von Arbeit gar nichts geschafft. Selbst die Karnevalsflucht ist bisher misslungen (Schwer, wenn man in Köln UND Düsseldorf arbeitet). Aber auf die K♥tzbröckchen müsst Ihr nicht verzichten. Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – HP Lovecraft Fotografien:

Marc Da Cunha Lopes folgt dem Call of Cthulhu und bringt wahnsinnig geile Bilder zum Thema Lovecraft. Die Fischmenschen aus „Schatten über Innsmouth“ finde ich besonders geil, wobei die milchigen Augen vielleicht einen Tacken too much sind. Hier geht es zu Marc Da Cunha Lopes Fotoserie „HPL“. [via Mister Honk, Nerdcore]

Orange – Cat War, Hello Kitty Star Wars:

Keine K♥tzbrökchen ohne Star Wars. Diesmal Hello Kitty Star Wars. Miau!

[via macelodeon]

Gelb – Graham Chapmans Beerdigung:

Ich hab davon gelesen, aber ich habe es nie gesehen. Jetzt sah ich es und will genau so bestattet werden!

Grün – Rap ist Liebe:

Neue Singles von Dendemann und Fettes Brot. Ich find die Songs in Kombination ja lustig. Dendemann könnte man echt als Reaktion auf Fettes Brot interpretieren. Ich mag aber beides. Muss ich jetzt noch einen für meine Streetcredibility drauflegen? Okay, Die Antwoord Taxijam.

Blau – Metropolis heute auf Arte:

ARTE überträgt die Welturaufführung der rekonstruierten Fassung live und in HD-Qualität – direkt von der Berlinale 2010 aus dem Friedrichstadtpalast. Mehr Infos hier.

Violett – Und in eigener Sache / Er France morgen live in Minden:

Morgen spiele ich mit meiner Band Er France live in Minden.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!