0 Kommentare

Aus Gottes Sicht

Von Daniel • 18.03.2010

bibel
The Glue Society
sind ein paar clevere Typen aus Sydney und New York, die sich zusammengetan haben um ihrer Kreativität in verschiedensten Projekten freien Lauf zu lassen. So arbeiten sie nicht nur fürs Fernsehen und die Werbung, sondern auch als Künstler. Dabei entstand das Projekt “God’s Eye View” bei dem sie vier Bibelstellen aus der Sicht Gottes erstellt haben. Das ganze sieht dann aus wie bei Google Earth und ist wirklich gut geworden.

adamundeva
Adam und Eva im Garten Eden

archenoah
Die Arche Noah auf dem Berge Ararat.

mosesmeer
Moses teilt das Schilfmeer

kreuzigung
Die Kreuzigung



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!

Nur ein Handy das 40 Stockwerke tief fällt…

Irgendwie fesselnd, habe das dreimal angesehen. Angeblich hat das Handy den Sturz sogar überlebt. (via likecool)