0 Kommentare

Aus Gottes Sicht

Von Daniel • 18.03.2010

bibel
The Glue Society
sind ein paar clevere Typen aus Sydney und New York, die sich zusammengetan haben um ihrer Kreativität in verschiedensten Projekten freien Lauf zu lassen. So arbeiten sie nicht nur fürs Fernsehen und die Werbung, sondern auch als Künstler. Dabei entstand das Projekt “God’s Eye View” bei dem sie vier Bibelstellen aus der Sicht Gottes erstellt haben. Das ganze sieht dann aus wie bei Google Earth und ist wirklich gut geworden.

adamundeva
Adam und Eva im Garten Eden

archenoah
Die Arche Noah auf dem Berge Ararat.

mosesmeer
Moses teilt das Schilfmeer

kreuzigung
Die Kreuzigung



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kissen mit Horrorfilm-Motiven

Schnieke, bei Horror Decor gibt es Kissen mit Motiven aus Horrorfilmen. Mein Favorit ist definitiv das Poltergeist-Kissen. (via ronny)

Mozart war Raubkopierer

“Miserere mei, Deus” ist eine Komposition von Gregorio Allegri aus dem Jahre 1630 basierend auf Psalm 51. Das neunstimmige Stück wurde für zwei Chöre geschrieben und nur in der...

Die Thronsaalszene aus Star Wars IV ohne die Musik

Musikvideos ohne Musik sind ja schon länger en vogue. Wie ist das aber mit Filmszenen, die komplett durch Filmmusik untermalt sind? Auralnauts hat sich die Thronsallszene vom Ende von Star Wars...

Recht auf Vergessen – Was für Ergebnisse so aus dem Google-Index gelöscht werden…

Wie ihr ja wisst können Nutzer*innen mittlerweile Löschanträge an Google stellen um ungeliebte Suchergebnisse aus dem Google-Index zu entfernen. Rund vier Monate nach dem Urteil des Europäischen...