0 Kommentare

Aus Gottes Sicht

Von Daniel • 18.03.2010

bibel
The Glue Society
sind ein paar clevere Typen aus Sydney und New York, die sich zusammengetan haben um ihrer Kreativität in verschiedensten Projekten freien Lauf zu lassen. So arbeiten sie nicht nur fürs Fernsehen und die Werbung, sondern auch als Künstler. Dabei entstand das Projekt “God’s Eye View” bei dem sie vier Bibelstellen aus der Sicht Gottes erstellt haben. Das ganze sieht dann aus wie bei Google Earth und ist wirklich gut geworden.

adamundeva
Adam und Eva im Garten Eden

archenoah
Die Arche Noah auf dem Berge Ararat.

mosesmeer
Moses teilt das Schilfmeer

kreuzigung
Die Kreuzigung



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...