0 Kommentare

Der Johnny Cash unter den Pinguinen

Von Daniel • 15.03.2010

Auf der Liste der coolen Tiere kommen Pinguine direkt nach Einhörnern. Und wenn sie richtig cool sind, dann machen sie es wie Johnny Cash und tragen nur schwarz.

Der Fotograf Andrew Evans ist für National Geographic mit dem Bus (!) von Washington in die Antarktis gereist. Dort sichtete er diesen coolen Penguin in Black:

penguininblack
Eine ziemlich rare Mutation und auf der Seite von National Geographic gibt es auch noch ein süßes Video.

[via doobybrain.com]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...