0 Kommentare

Der Johnny Cash unter den Pinguinen

Von Daniel • 15.03.2010

Auf der Liste der coolen Tiere kommen Pinguine direkt nach Einhörnern. Und wenn sie richtig cool sind, dann machen sie es wie Johnny Cash und tragen nur schwarz.

Der Fotograf Andrew Evans ist für National Geographic mit dem Bus (!) von Washington in die Antarktis gereist. Dort sichtete er diesen coolen Penguin in Black:

penguininblack
Eine ziemlich rare Mutation und auf der Seite von National Geographic gibt es auch noch ein süßes Video.

[via doobybrain.com]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Absolut wahnsinniges unspielbares Klavierstück

Unspielbare Stücke zu komponieren ist keine neue Idee. Ab 1947 arbeitete zum Beispiel Conlon Nancarrow für das mechanische Player Piano. Bei seinen polyphonen Kompositionen war eine Besonderheit,...

Star Wars – A New Hope in einem GIF erzählt

Star Wars in nur einem GIF erzählt gab es schonmal. Allerdings mit einem pixeligern Anspruch. Das hier dürfte vermutlich die GIF-Version eines Told in 60 Seconds Videos sein. Dennoch gut! (via...

WTF?! – Was soll denn das?! Der Trailer zum neuen SpongeBob Film

Ich mag SpongeBob und ich bn auch Fan vom ersten Kinofilm, der wirklich ziemlich gut ist. Daher freute ich mich auch auf die Ankündigung eines neuen Kinoabenteuers und ich musste bei dem Trailer...