0 Kommentare

Der Johnny Cash unter den Pinguinen

Von Daniel • 15.03.2010

Auf der Liste der coolen Tiere kommen Pinguine direkt nach Einhörnern. Und wenn sie richtig cool sind, dann machen sie es wie Johnny Cash und tragen nur schwarz.

Der Fotograf Andrew Evans ist für National Geographic mit dem Bus (!) von Washington in die Antarktis gereist. Dort sichtete er diesen coolen Penguin in Black:

penguininblack
Eine ziemlich rare Mutation und auf der Seite von National Geographic gibt es auch noch ein süßes Video.

[via doobybrain.com]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Photoshop Battle zum Wombat Wednesday

Ihr habt es vielleicht schon gesehen. Die australische Regierungsbehörde Parks Victoria sammelte einen kleinen Wombat-Waisen auf und päppelt ihn auf. Ein Foto des kleinen Rackers stellten sie auf...

Infografik: Die teuersten Movie-Props

Joe MacFarland erschuf diese kleine Infografik mit den teuersten Movie-Props. Über Monroes Kleid hab ich hier schonmal gebloggt. Darüber wo Du “günstigere” Film-Memorabilien bekommst...

Otter isst am Küchentisch

Wisst ihr, ich hab Otten ein wenig vernachlässigt, aber der hier ist voll süß. Er isst am Küchentisch. Wie ein kleiner Boris Becker! (via tastefully offensive)

Huhn-vs-Ei-Frage endlich geklärt

Ihr kennt Neil deGrasse Tyson – das war der Typ der u.a. dafür sorgte, dass der Sternenhimmel in Titanic korrekt dargestellt wird. Vielleicht kennst Du ihn aber auch als Meme. Dabei bringt der...