K♥tzbröckchen: 06.03. – 12.03.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Star Trek behind the Scenes:

200 rare Star Trek Bilder gibt es im Flickr-Stream von Bird Of The Galaxy zu sehen. Direkt zum Stream. [via nerdcore]

Orange – Neues She & Him Video:


Hach, Zooey ♥!

Gelb – Super Mario finally explained:

Ein übergewichtiger Klempner, der eine Prinzessin befreit und dabei Pilze frisst und Schildkröten killt? Hier ist die Lösung.

Grün – Interview mit dem Entwickler der Terminator-Pistole:

Bei arstechnica gibt es einen interessanten Artikel über den Typen der die Pistole mit dem Laserpointer für den ersten Terminatorfilm entwickelt hat.

Blau – Gute Samsung Werbung:

Oh weia, so weit isses schon. Ich verlinke auf Werbung. Aber den Spot finde ich echt unterhaltsam. Wie macht man vorteilhafte Profilfotos? Erklärt in diesem Spot. [via langweiledich.net]

Violett – Not Available mit Pink Floyd:

Wie so oft der letzte Link in eigener Sache. Bei Jahrgangsgeräusche schreibe ich über Platten die nie erschienen sind. Dieses mal über „Household Objects“ von Pink Floyd.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!