K♥tzbröckchen: 13.03. – 19.03.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Die Antwoord signen bei Interscope:

Ich hab Die Antwoord ja schonmal in den Bröckchen gefeaturet und stehe auch nach Wochen immernoch auf ihren Zef Ninja Style, daher freut es mich, dass die Südafrikaner nicht nur einen Deal mit Interscope haben, sondern Neill Blomkamp (District 9) ihr neues Video drehen wird. Ich bin gespannt und hoffe auf eine geile Vinyl-Auflage.
[via boingboing.net]

Orange – Dave Grohl und sein Kaffeeproblem:

Dave Grohl hat offensichtlich ein Kaffeeproblem

[via macelodeon.de]

Gelb – Die Archetypen des Jim Hensons:

Madatoms hat eine Übersicht von Jim Henson Archetypen gemacht die in seinen Serien und Filmen auftauchten. Von der Muppetshow bis zu den Fraggles, vom verkapten Schwulen bis zum Süchtigen. Extremst unterhaltsam. [via nerdcore]

Grün – Google Home View:

Martin Sonneborn hätte bestimmt auch Sat 1s „Die Grenze“ zu einem TV-Highlight gemacht.

Blau – Plattenspieler als und im Pappcover:

OMFG, wie geil ist das denn? Aus der Versandhülle für eine 7inch wird in ein paar Handgriffen ein Plattenspieler.
[via Das Kraftfuttermischwerk]

Violett – Commodore wird wiederbelebt:

Oha, ich besaß damals (und heute auch noch) einen C64. Mein erster Heimcomputer. Nun soll Commodore also wiederbelebt werden um Keyboardcomputer auf den Markt zu bringen. Also Rechner die wie der gute alte Brotkasten nur aus der Tastatur bestehen. Checkt das! [via engadget]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!