Death To False Metal

-

Argh, runtergesetzt und dennoch habe ich gerade keine 99 Euro für diese geile Jacke. Mister Beaver ist Textil-Siebdrucker und hat diese tolle Jacke entworfen. Im Stil einer alten Metalkutte gibt es hintendrauf bekloppte Aufnäherimitate aufgedruckt. Wie z.B. CM/YK statt AC/DC oder Hellvaitica statt Metallica.
Aber das ist nicht genug, damit die Jacke auch wirklich nützlich ist, gibt es vorne einen Streifen Streichholzlack. Wie geil ist das denn?

Die Jacke ist streng limitiert und gibt es in grün sowie schwarz für derzeit 89 bzw. 99 Euro. Schnappt sie Euch!!!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!