K♥tzbröckchen: 27.03. – 02.04.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Die Rückkehr von Flat Eric:

Was immer Mr. Oizo plant, die virale Verbreitung funktioniert. Flat Eric und Pharell Williams reichen vollkommen um das Video hier zu zeigen.

Orange – Streichhölzer:

Schönes Flickr-Set von deutschen Streichholzschachteln aus den 60ern und 70ern. [via Das Kraftfuttermischwerk]

Gelb – Wenn Calvin Ritalin nehmen würde:

Bitte nicht auslachen, aber ich mochte Calvin & Hobbes nie, weil ich nicht gerafft habe, dass Hobbes sein imaginärer Freund ist. Aber wie wäre das, wenn Calvin Ritalin bekäme?

Grün – Neues Beck’s Etikett:

Nein Sir, gefällt mir nicht!

Blau – Kathrin Ganz Gastbloggerin bei der Missy:

Mit Kathrin habe ich 2001 mal das Nillson Fanzine gegründet. Mittlerweile schreiben wir beide nicht mehr dort und bloggen. Und dass Kathrin jetzt bei einem der besten Magazine ever Gastbloggerin sein darf finde ich super. Bitte verfolgen!

Violett – Hier so eigenes bei Jahrgangsgeräusche:

Einmal die neue Maeckes toll gefunden und dann noch Not Available über John Fogerty geschrieben.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!