0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 03.04. – 09.04.

Von Daniel • 09.04.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Schinken Omi:

Das neue Fanzine von Linus Volkmann (Komm Küssen, Intro) und Felix Scharlau (Intro). Wirklich sehr sehr geil geworden. Für 5 Euro ordern:
www.facebook.com/schinkenomi

Orange – Wie man mit einem Plattenspieler spooky Soundscapes macht:

Ehm, siehe Titel. Video gibt es hier beim Kraftfuttermischwerk.

Gelb – Will It Blend? iPad:

Grün – Portishead Radio 1 Essential Mix:

Ich liebe Portishead. ♥ Jajajaja! Und hier ein DJ-Mix von 1995.

Blau – Twin Peaks wird 20:

Die Eulen sind nicht was sie scheinen. Still Wrapped In Plastic: ‘Twin Peaks’ Turns 20

Violett – Jahrgangsgeräusche:

Und in eigener Sache. Not Available mit “Chrome Dreams” von Neil Young (1977).



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...