0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 03.04. – 09.04.

Von Daniel • 09.04.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Schinken Omi:

Das neue Fanzine von Linus Volkmann (Komm Küssen, Intro) und Felix Scharlau (Intro). Wirklich sehr sehr geil geworden. Für 5 Euro ordern:
www.facebook.com/schinkenomi

Orange – Wie man mit einem Plattenspieler spooky Soundscapes macht:

Ehm, siehe Titel. Video gibt es hier beim Kraftfuttermischwerk.

Gelb – Will It Blend? iPad:

Grün – Portishead Radio 1 Essential Mix:

Ich liebe Portishead. ♥ Jajajaja! Und hier ein DJ-Mix von 1995.

Blau – Twin Peaks wird 20:

Die Eulen sind nicht was sie scheinen. Still Wrapped In Plastic: ‘Twin Peaks’ Turns 20

Violett – Jahrgangsgeräusche:

Und in eigener Sache. Not Available mit “Chrome Dreams” von Neil Young (1977).



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Smartwatch aus dem Jahre 1981

Schönes Cover von der Byte aus dem Jahre 1981 eine Uhr mit klitzekleinem Floppylaufwerk. Meist feature ich ja gerne (Retro-)Zukunftsprognosen, die total fern von der Realität sind. Die hier finde...

Prokrastination des Tages: Wal für Deinen Browser

Ich mag Wale und hier ist einer mit dem Du in Deinem Browser rumspielen kannst. Wobei das sieht ja schwer nach einem Orca aus und der ist ja eigentlich ein Delfin, die ja aber auch irgendwie Wale...

Die 5 besten Google-Eastereggs

Tagtäglich nutzen wir Google-Programme. Natürlich wissen wir, dass das Internet kaputt geht, wenn Du google selber googlest, Aber oftmals wissen wir gar nicht was sich die Programierer*innen noch...

Fliegendes Einhorn

Von Nels Farts, der auch schon die Regenbogen-kotzenden Wolken hier machte. (via nerddrugs)