K♥tzbröckchen: 10.04. – 16.04.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Wie viel können Musiker online verdienen?:

Endlich eine interessante Infografik. Wobei, wer will sowas eigentlich wissen? Wenn ich mir das so recht ansehe, vielleicht sollte ich gar keine Musik mehr… Ach, dennoch ganz interessant: Hier gucken.
[via Mururoar]

Orange – Die ältesten lebenden Dinge der Welt:

Rachel Sussman fotografiert die ältesten lebenden Dinge der Welt. Pflanzen, Bakterien, have a look.
[via Nerdcore]

Gelb – Neues von der Punk-Oma:

Die Punk-Oma habe ich ja schonmal interviewt. Jetzt gibt es Märchen Nr. 8: „Es ist noch kein Meister durch den Regenbogen gefallen“

Grün – Creep Coverversionen:

Andrea hat in ihrem Blog unzählige Coverversionenen von Radioheads „Creep“ zusammengetragen. Von Prince über Gunter Gabriel bis hin zu Kermit:

Hier die ganze Sammlung.

Blau – Ausgestopftes Einhorn zu kaufen:

Neeeeeein. Oder doch? Hübsch ist es ja wie es sich da auf dem Möbelstück rekelt. Die Sammlung von Professor Copperthwaite.
[via @doppelfish]

Violett – Eigenes:

Da ich diese Woche am kränkeln war gibt es neben Not Available mit Dave Davies noch ein Video zu meiner kommenden EP.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!