Top 3: Suchen / Finden

-

Aus Ermangelung an guten Ideen und gutem Material mache ich mal eine Top 3 der Suchanfragen die zu meinem Blog führ(t)en. Dass da wirklich seltsames Zeug bei ist, sollte mich ja eigentlich nicht wundern. Schließlich heißt das Blog Kotzendes Einhorn.

Platz 3: Kotzen im Schlaf

Eigentlich gar keine schlechte Suchanfrage wenn ich so drüber nachdenke. Ich weiß selbst nicht, ob das tatsächlich im Schlaf passieren kann. Automatisch muss ich daran denken, dass viele unter Drogeneinfluss an ihrem Erbrochenen erstickten. Lasst uns für eine Minute derer gedenken. RIP: Bon Scott, Jimi Hendrix, Jon Bonham,  Stephen Gately und Eric „Stumpy Joe“ Childs.

Letzterer ist übrigens an dem Erbrochenem von jemand anderem erstickt, aber der war ja auch Schlagzeuger bei Spinal Tap und ihr wisst was das heißt!

Platz 2: Wo leben Einhörner?

Also meines wohnt in Xanadu im Mädchenwald. Ansonsten leben Einhörner oft als Einzelgänger in eigenen Wäldchen. Nur zur Paarung verlassen sie diese um sich mit anderen Einhörnern zu treffen. Wenn ich das jetzt richtig im Kopf habe.

Platz 1: Spongebob fickt Sandy

WTF?! Ernsthaft, WTF?!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!