Gastblogger Tobias aka Quengelexemplar

-

Tobias hat Urlaub, da dachte ich ich könnte ihm den versauen und ihn einladen bei mir für eine Woche mitzubloggen. Das macht er jetzt und ich bin gespannt was er macht, ich lasse ihm freie Hand. Er soll seinen Stil verfolgen und ich mag ihn gerne. Er ist die Eislaufmutter, die ich nie hatte. Die, die dich so lange Pirouetten drehen lässt bis das Blut aus den Schlittschuhen läuft. Und mit einem „Peitsch mich Quengelexemplar!“ heiße ich ihn willkommen. Applaus Applaus Applaus!

Besucht unbedingt seine Flavors-Seite und folgt ihm auf Twitter!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!