Ja, aber kann es Tomaten schneiden?!

-

Wer kauft sich das und wofür? Verschwörerische Tempelritter? Live-Rollenspieler? Oder doch einfach potentielle Amokläufer?
Ich grusel mich irgendwie. Mensch, die Stecken Fleisch in Cowboystiefel um diese dann zu zerhacken!!!!!11111EinsElf

Und wenn ihr wissen wollt welche Typen sowas in die Finger kriegen habe ich noch dieses Video für Euch.

[via Ignored Prayers und All That’s Interesting]

    Ein Kommentar:

  • BAsti schreibt am 10. Mai 2010 um 12:38

    Ähem, ÄHEM, ÄHEM… aber gegen eine Vernünftige Schusswaffe hat das Ding doch eh keine Chance!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!