K♥tzbröckchen: 01.05. – 07.05.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Die Star Wars Trilogie in 2 Minuten:

Am 04.05. war ja Star Wars Day. Einen Tag später geisterte dieses wirklich lustige Video durch die Blogs, hiermit sei es nachgereicht.

[via buzzfeed]

Orange – Silenttiffy über Mad Men:

@silenttiffy bloggt über Mad Men, eine Serie die ich auch sehr schätze. Wirklich lesenswert (der Artikel, die Serie ist sehenswert!). Also hier lesen!

Gelb – Nerdcore über Polizeigewalt am 1. Mai:

Das Beachtliche an Renés Geschichte ist, dass ich diese Story mit dem Beinchen stellen genau so auch erlebt hatte. Das hat mich ein wenig nachdenklich gemacht, ob es wohlmöglich tatsächlich so ist, dass jeder ein solches Erlebnis hat. Was denkt Ihr?

Grün – Dr Love bespricht Lena Meyer-Landruts Debütalbum „My Cassette Player“:

Ich schreibe ja auch für Jahrgangsgeräusche und deswegen ist es nicht verwunderlich, dass mir das sehr gut gefällt, was Dr. Love da schreibt. Und mit seiner Besprechung trifft er ins (kleine) Schwarze.

Blau – Aldous Huxley liest Brave New World:

Gibt es jetzt bei BoingBoing als Download. Yes!

Violett – Jetzt kann ich es ja verraten:

Ich spiele am 7.8. auf dem diesjährigen Open Source Festival. Mit dabei Bonaparte, Kiesgroup und Tomte.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!