Katze versucht ihren toten Freund zu wecken

-

Du hast gedacht das Eichhörnchen wäre das Herzzereißendste was Du seit langem sahst? Irrtum, hierbei hätte ich echt fast geweint. Diese streunende Katze aus der Türkei versucht ihren toten Freund zu wecken.

Okay, ich hab geweint, aber das ist auch die Musik schuld und so. Ich glaub ich muss jetzt dringend die „Jurassic Bark“ Futurama Folge sehen. Die ganzen Tränen wollen raus.

[via doobybrain]

    4 Kommentare:

  • MsSouris schreibt am 3. Mai 2010 um 11:24

    Oh man ist das traurig :'(

  • maria schreibt am 3. Mai 2010 um 11:24

    nicht mehr so traurige videos bloggen, bitte. ;_;

  • Marie schreibt am 6. Februar 2011 um 00:59

    Das ist so unglaublich traurig … Ich hab selbst eine Katze, ich musst so weinen… Die Arme

  • lilalinda. schreibt am 21. Dezember 2012 um 13:41

    Lang nicht mehr so ein bewegendes Video gesehen. Hab so geweint :'(

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!