1 Kommentar

K♥tzbröckchen: 22.05. – 28.05.

Von Daniel • 28.05.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Botanische Brigaden:

@quengelexemplar hat mir den Link zu diesem Artikel auf jetzt.de geschickt. Es geht um Guerilla Gardening und da stehe ich ja drauf.

Orange – Neuer Klaxons Songs:

Die Klaxons hab ich damals ja total gefeiert und der neue Song klingt auch ganz geil. Kann man hier hören.

Gelb – Analoge Jugend:

Analoge Jugend ist ein Foto-Blog über die letzte Generation die ohne Social Media Scheiße aufwächst. Öpve!
[via spreeblick]

Grün – Behind The Blog:

Behind The Blog ist eine Serie auf ignant.de. Zur 20igsten Ausgabe gibt es die Creme de la Creme, 20 Blogs werden vorgestellt,

Blau – Tier-Emoticions, die kein Mensch braucht, aber voll süß sind:

_@/ <= Schnecke !,! <= Hase ><> <= langweiliger Fisch }<> <= geiler Fisch (OvO) <= Eule Wer mir jetzt ein Einhorn macht kriegt was!

Violett – Not Available mit The Wyld Ratttz:

Die Superband, die niemals war: Not Available: The Wylde Ratttz – Debut (ca. 1997)



Ein Trackback »

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Einfach weitermachen!

(via demcker)

Museum of Obsolete Media

Es gibt einige Witze über das Speichern-Icon und dass viele wahrscheinlich gar nicht mehr eine echte Diskette kennen. Die Diskette ist allerdings nur ein Medium von vielen, die überflüssig wurden....

Nur ein furzendes Wombat, das gefüttert wird

Pete mag Mais und offensichtlich furzt er auch gerne… Happy Wombat Wednesday! Außerdem ist Pete übrigens ein Haarnasenwombat, die kommen hier ja relativ selten vor. (via bitsandpieces)

Kommt eine Buckaroo-Banzai-TV-Show?!

Ich bin riesiger Fan von Buckaroo Banzai. Einfach aus dem Grund, weil es nicht so viele Filme über Rockstars gibt, die auch noch Physiker, Neurochirurgen, Rennfahrer und Abenteurer sind. Außerdem...