ROFLSpiders

-

Eklige Spinne, Bah, Mama, wo bist Du?

Ich hab ja Angst vor Spinnen, wechsel auch gerne mal das Zimmer, wenn eine im Raum ist. Schuld ist wohl meine Mutter. Es waren die ersten warmen Sommertage und die Rutsche im Garten musste neu eingeweiht werden. Die Spinnweben, die sich in der Zeit der Nichtnutzung an dem klapprigen Metalding manifestierten waren egal. Hochklettern, runterrutschen, und nochmal.
Dann Mama umarmen. Die schrie und wollte nicht. Spinne aufm Kopp. Der kleine Psychologe, der irgendwo zwischen Kopf, Herz und Bauch wohnt, sich aber selten blicken lässt, sagt: „Ahja, Spinnen sind also gleich Liebesentzug.“ Danke Spinne, fick Dich!

Anderseits bin ich fasziniert von den Viehchern und kriege stets eine Gänsehaut, wenn ich auch nur Bilder ansehe. Hier also die ROFLSpiders, die LOLCats mit acht Beinen und ekligen Pedipalpen.

Besuch ROFLSpiders

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!