Warpaint – Elephants

-

Zuerst dachte ich, das sei nicht besonderes. Dann aber doch… Ich konnte mich nicht entscheiden. Da es mir aber auch nicht mehr aus dem Kopf geht muss ich es wohl ziemlich mögen. Und das ist alles so sphärisch, seltsam und sirenenhaft.

    3 Kommentare:

  • LMB schreibt am 19. Mai 2010 um 17:53

    hör dir mal „billie holiday“ von denen an – das ist wunderschön

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 19. Mai 2010 um 18:00

    Ja, ich bin Riesenfan mittlerweile. Gibt nur eine EP, aber die muss her. Gibt’s auch auf Vinyl :)

  • Quengelexemplar schreibt am 19. Mai 2010 um 22:52

    Nicht übel. Fühle mich, vor allem durch das Video, vage an The XX erinnert.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!