Die beste 404-Fehlerseite der Welt

-

Ich weiß nicht was Momentile sein soll. Anscheinend ne Art Fotocommunity, wo Du Deine Schnappschüsse via App gleich hochladen kannst. Das nennen die dann Tageschronik und Momente teilen. Juhu! Dailybooth, Twitpic, Flickr, Tweetphoto usw. nehmt Euch in Acht.
Aber was viel geiler ist. Deren 404-Fehlerseite. Das ist die beste 404-Fehlerseite der Welt. Ich will das auch, aber irgendwie macht das bei mir keinen Sinn!

[Danke an melverenice]

    2 Kommentare:

  • Olaf schreibt am 10. Juni 2010 um 10:50

    four oh four. Wie poetisch. Richtig schlimm IST sowieso nur die Fehlermeldung „Oh oh“.

  • Olaf schreibt am 10. Juni 2010 um 10:51

    Huch, wieso IST das IST so groß geworden?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!