0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 29.05. – 04.06.

Von Daniel • 04.06.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – iPad Restaurant:

In New York gibt es nun ein iPad Restaurant. Dort kann man sich sein Menü per iPad zusammenstellen und das ganze im Web speichern. [via YuccaTree]

Orange – Das Clients from Hell Buch:

Clients From Hell ist einer meiner Lieblingsblogs. Jetzt soll das ganze auch als Buch erscheinen.

Gelb – Warum ich Twitter mag Comic:

Uarrr hat dieses süße und so wahre Comic gemacht. Word!

Grün – Die Mythbustersfolge, die wir nie sehen werden:

Mythbusters finde ich gut. Sachen kaputt machen und dann so tun als wäre das Wissenschaft, was es wohl auch ist. Adam Savage erzählt wie sie in einer Folge Mäuse zu Kannibalen machten. [via Minds Delight]

Blau – So will ich auch tanzen:

Violett – Feiern mit mir:

Wenn jemand kommen mag: Morgen im WP8 in Düsseldorf.



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.


Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Wenn Du denkst dies sei Zensur, dann schlag bitte nach was Zensur ist. Wenn Du das dennoch unfair findest - Dafür gibt es Taschentücher (nicht von mir). Mein Blog, meine Regeln. Booyah!

Aktuelle Posts

Cartoon-Playlist von früher

Letztens im Büro an allerlei Songs angehört und wohlige Kindheitserinnerungen geweckt. Das will ich Euch nicht vorenthalten und habe eine schöne Playlist angelegt. Ich liebe ja vor allem das...

Geek-A-Saurus

(via bitsandpieces)

Prokrastination des Tages: Pixelsynth

Oliva Jack hat einen Synth geschrieben (hier der Code auf GitHub) der Bilder in Sound umsetzen kann. Natürlich kannst Du dort Fotos hochladen, aber mit einfachen Zeichnungen und geometrischen...

Eine Katze guckt einen Horrorfilm

Nur eine Katze die das Ende von Hitchcocks Psycho schaut. Wie hätte sie erst bei Die Vögel reagiert?! (via rene)