Vinyl und CD in einem

-

Vinyl CD Hybrid

Dass es neben 12inches, 10inches und 7inches auch 5inches gibt war mir bekannt. So besitze ich z.B. die See Dee von Harald Sack Ziegler.

Wer sich ein wenig mit Inches auskennt, weiß auch, dass 5inch der Größe einer CD entsprechen. So werden 5inches auch gerne in CD-Verpackungen angeboten. Dass man jetzt aber das ganze mit einer CD kombinieren kann war mir neu. Dabei haben das The Mars Volta bereits 2008 mit ihrer Candy And A Current Bun Single gemacht.

Diese Idee wurde nun also wieder von Jeff Mills aufgegriffen. Ziemlich gute Idee wie ich finde, bleibt alleine die Frage, ob es auch Pucks für die CD-Vinyl-Hybrids gibt. Kann ja ganz schön eiern sonst.

Wer seine nächste Veröffentlichung auf der hybriden VinylDisc machen will, der kann das u.a. bei Optimal Media, die das Format scheinbar auch erfunden haben.

[via Today And Tomorrow]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!