Blog Of The Day: WTF Japan, Seriously!?

-

Es gibt nur wenige Kulturkreise, die einen so überraschen und faszinieren wie Japan. Immer wieder geistern Clips durch die Blogosphäre mit Filmausschnitten, absurder Werbung oder verrückten Gameshowkonzepten.

Aber hey, wer auf die japanische Weirdness steht, der muss nun nicht mehr mühsam auf verschiedenen Blogs rumsuchen. WTF Japan, Seriously!? sammelt den ganzen Scheiß für Dich. Gute Unterhaltung, seriously!

    2 Kommentare:

  • lain schreibt am 26. Juli 2010 um 13:21

    a propos Blog of the day, wenn schon asofterworld und sowas hier ist, wieso fehlt http://www.iwrotethisforyou.me/ ? empörend!

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 26. Juli 2010 um 13:32

    @lain Ich checke den Mal. Die Einleitung gefällt mir zwar sehr gut, aber der Rest ist mir ein wenig plump kitschig. Ich mag ja so augenzwinkernden raffinierten Kitsch. Oder campy Kitsch. Ach, okay, ich mag jeden Kitsch. Ich behalte den Blog mal im Auge und vielleicht kommt er ja hier rein. Danke für den Tipp.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!