0 Kommentare

Einhorn in der Mülltonne

Von Daniel • 15.07.2010

Einhorn in der Mülltonne

Wie konnte es nur dazu kommen? Hier gibt es einige Theorien.

Für mich gibt es nur eine einzige, die Welt in der wir leben ist eine traurige kranke Welt. Eine Welt in der man Einhörner wegschmeißt wie benutzte Kondome. Ich weine, Ihr solltet es auch tun!

[via boingboing / Danke an @wolfseule]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...