K♥tzbröckchen: 10.07. – 16.07.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Helvetica Killer:

Bruno Maag hasst Helvetica, daher hat er eine neue Typo entwickelt, die Helvetica von diesem Planeten wischen soll. Hier gibt es ein Interview mit ihm.

Orange – Selbstmordgefährdete Schrimps:

Antidepressiva im Wasser machen Krebstiere suizidal. Unsere Stimmungsaufheller machen die Tierchen traurig. Wer hätte das gedacht?

Gelb – Ultrarealistische Sommer-Gemälde:

Hach Sommer, hach. Hilo Chen aus Taiwan malt Strand, Sommer, Sonne, Sex. NSFW aber wunderschön. Die Alliteration war jetzt eher so Bild-Style, oder?
[via electru]

Grün – Wälder roden mit der Bowling Kugel:

Mit ner überdimensionalen Bowlingkugel den Wald roden? Guter Plan!
[via Kraftfuttermischwerk]

Blau – Characterposter von Machete:

Ich bin schon heiß auf den neuen Robert Rodriguez. Hier findest Du sechs Characterposter zum Film.
Und von mir obendrauf gibt es noch das von Lindsay Lohan, hach:

lindsay lohan in machete

Ich mag die ja. [via horrorblog]

Violett – Die düstere Seite von Rocky Beach:

Ja, mhm. So shocking und neu ist das alles gar nicht. Aber schon interessant zu lesen. Eines Tages rollen die düsteren Seiten der Geschichte der Drei ??? auf.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!