K♥tzbröckchen: 23.07. – 30.07.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – The Yes Men Fix The World:

Die Yes Men hatte ich schon öfter in den Kotzbröckchen, nun haben sie ihren Doku „Fix The World“ kostenlos als Torrent online gestellt. Sehr sehenswert!
[via Nerdcore]

Orange – Älteste Twitter Userin verstorben:

Ivy Bean, die älteste Twitter Userin ist mit 104 Jahren verstorben. Good Bye Ivy! Tweet in Heaven!

Gelb – Fotos im Wert von 200 Mio Dollar gefunden:

Ansel Adams war für seine eindrucksvollen Landschaftsfotografien bekannt. Nun hat Flohmarktbummler in einer Kiste die er für 45 $ erstand 65 Negative gefunden. Wert: 200 Mio. Die ganze Story hier.
UPDATE: Alles falsch, sind doch nur die Bilder von Onkel Earl.

Grün – Nick Cave schreibt Crow Drehbuch:

Gerade habe ich Bunny Monroe fertig gelesen und finde es nahezu Schade, dass Nick Cave nicht mehr schreibt. Beide seiner Bücher mochte ich. Nun kommt die Nachricht, dass er ein Drehbuch zu einem The Crow Remake schreibt.

Blau – Beastie Boys License To Ill Samples:

Wo ließen sich die Beasties inspirieren. Hier erfährst Du es.
[via Macelodeon]

Violett – Eigenes:

Nur eine kurze Meldung bei Eigenes. Ab sofort bin ich wohl Kölner. Wir werden sehen.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!