Round Rainbow von Olafur Eliasson

-

Noch bis zum 9ten August läuft die Ausstellung Innen Stadt Außen im Martin-Gropius-Bau. Gerade mal 19 Ausstellungsstücke hat der 1967 in Kopenhagen geborene Olafur Eliasson zusammengetragen, doch wenn ich es richtig verstehe sind weitere Installationen in Berlin verteilt. So z.B. diverse Spiegelkonstruktionen, die zu seinen Hauptthemen Licht, Wasser und Reflexion passen. So wie auch seine Installation Round Rainbow von 2005, die ebenfalls in der Ausstellung zu sehen ist, zweien dieser Themen folgt. Einfach und effektiv:

Round Rainbow von Olafur Eliasson

[via Today And Tomorrow]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!