0 Kommentare

Round Rainbow von Olafur Eliasson

Von Daniel • 28.07.2010

Noch bis zum 9ten August läuft die Ausstellung Innen Stadt Außen im Martin-Gropius-Bau. Gerade mal 19 Ausstellungsstücke hat der 1967 in Kopenhagen geborene Olafur Eliasson zusammengetragen, doch wenn ich es richtig verstehe sind weitere Installationen in Berlin verteilt. So z.B. diverse Spiegelkonstruktionen, die zu seinen Hauptthemen Licht, Wasser und Reflexion passen. So wie auch seine Installation Round Rainbow von 2005, die ebenfalls in der Ausstellung zu sehen ist, zweien dieser Themen folgt. Einfach und effektiv:

Round Rainbow von Olafur Eliasson

[via Today And Tomorrow]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wieso Aliens wahrscheinlich existieren

Schönes kleines Video, das einfach erklärt warum wir nicht alleine im Universum sind. Übrigens, dass wir bisher noch keine Spuren von intelligentem außerirdsichen Leben fanden ist ein Phänomen...

Verfassungsschutz wird offensichtlich nicht ernst genommen…

…anders lässt sich die Überschrift der Pressemitteilung nicht erklären. So betitelt er seine Suche nach qualifiziertem Personal (Öfter mal was neues ausprobieren?) mit “Kein...

Besorgte Bürger*, Patriotische Europäer* – Das ist Deutschland!

Du kannst es Dir einfach machen. Du kannst all die Mahnwachen- und PEGIDA-Teilnehmer*innen als Idioten, Aluhut-Träger, Populisten und Pöbel und Rechtsradikale darstellen. Du kannst ihnen...