0 Kommentare

Round Rainbow von Olafur Eliasson

Von Daniel • 28.07.2010

Noch bis zum 9ten August läuft die Ausstellung Innen Stadt Außen im Martin-Gropius-Bau. Gerade mal 19 Ausstellungsstücke hat der 1967 in Kopenhagen geborene Olafur Eliasson zusammengetragen, doch wenn ich es richtig verstehe sind weitere Installationen in Berlin verteilt. So z.B. diverse Spiegelkonstruktionen, die zu seinen Hauptthemen Licht, Wasser und Reflexion passen. So wie auch seine Installation Round Rainbow von 2005, die ebenfalls in der Ausstellung zu sehen ist, zweien dieser Themen folgt. Einfach und effektiv:

Round Rainbow von Olafur Eliasson

[via Today And Tomorrow]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...

Wer ist das Einhorn?

Extra für alle Der Torsun & Das Einhorn Fans, die das Einhorn noch gar nicht kennen. Ich im Interview sozusagen. Alle anderen können das ignorieren oder Fan der Band werden! (Klick für...