0 Kommentare

Round Rainbow von Olafur Eliasson

Von Daniel • 28.07.2010

Noch bis zum 9ten August läuft die Ausstellung Innen Stadt Außen im Martin-Gropius-Bau. Gerade mal 19 Ausstellungsstücke hat der 1967 in Kopenhagen geborene Olafur Eliasson zusammengetragen, doch wenn ich es richtig verstehe sind weitere Installationen in Berlin verteilt. So z.B. diverse Spiegelkonstruktionen, die zu seinen Hauptthemen Licht, Wasser und Reflexion passen. So wie auch seine Installation Round Rainbow von 2005, die ebenfalls in der Ausstellung zu sehen ist, zweien dieser Themen folgt. Einfach und effektiv:

Round Rainbow von Olafur Eliasson

[via Today And Tomorrow]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...

Dort wo das Herz wäre…

“Dort wo das Herz wäre hat Deutschland ‘ne Alarmanlage” (Vielen Dank an Trooyst, der das Foto machte und mir den Tipp gab. Folgt ihm auf FB!)

Als Einhörner in medizinischer Literatur zu finden waren

Ich hab hier ja schonmal darüber geschrieben warum viele Apotheken Einhorn-Apotheke heißen. Das hat mit Narwalzähnen zu tun, die für Einhorn-Hörner gehalten wurden und im Mittelalter als...

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...