0 Kommentare

Round Rainbow von Olafur Eliasson

Von Daniel • 28.07.2010

Noch bis zum 9ten August läuft die Ausstellung Innen Stadt Außen im Martin-Gropius-Bau. Gerade mal 19 Ausstellungsstücke hat der 1967 in Kopenhagen geborene Olafur Eliasson zusammengetragen, doch wenn ich es richtig verstehe sind weitere Installationen in Berlin verteilt. So z.B. diverse Spiegelkonstruktionen, die zu seinen Hauptthemen Licht, Wasser und Reflexion passen. So wie auch seine Installation Round Rainbow von 2005, die ebenfalls in der Ausstellung zu sehen ist, zweien dieser Themen folgt. Einfach und effektiv:

Round Rainbow von Olafur Eliasson

[via Today And Tomorrow]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nur ein Känguru das ein Wombat knutscht

Whazzup?! It’s Wombat Wednesday!

Funktionsfähiger Plattenspieler aus LEGO

Heißes Teil. ein funktionstüchtiger Plattenspieler aus LEGO von hayarobi. 2405 Teile wurden dafür verwendet. Selbst Motor und Stromversorgung kommen von LEGO. Das System ist von Audio Technica,...

Transportabler PC

Das ist, glaube ich, der Osborne 1 von 1981. Mit 11kg (!!!) der erste kommerziell erhältliche tragbare Computer. Damit ist er älter als der erste Laptop der Welt, der zwar 1979 entwickelt wurde,...

Xavier Naidoo: Nominiert für das Goldene Brett 2014

Seit 2011 wird der Satirepreis “Das Goldene Brett vorm Kopf” vergeben. Damit werden die “skurrilsten, haarsträubendsten, dreistesten pseudowissenschaftlichen”...