Springstreets – Der Boss und seine Straßen

-

Ich habe ein eher ambivalentes Verhältnis zu Bruce Springsteen, bis auf die Nebraska habe ich keine einzige Platte von ihm. Nebraska sollte dafür wirklich jeder im Schrank haben. Wirklich ein großes wunderbares Album. Und der Boss ist ja so einer, der oft über Orte singt. So zum Beispiel über ehhh, Nebraska und ehhh vielleicht die Streets Of Philadelphia? Achja und über USA.

Nun gut, Daniel Cassaro, der sich besser mit Springsteens Texten auskennt, hat eine Stadtkarte gemalt die sich an den Lyrics des Boss orientiert. Tolle Sache mit Augenzwinkern und wirklich schön.

Hier kannst Du die Karte kaufen und noch mehrere Bilder sehen.

[via Neatorama]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!