Tocotronic werden in der Micky Maus parodiert

-

Wann hat man es hierzulande geschafft? Zimmer Frei? Echo? ZDF Fernsehgarten? Charterfolge? Nein, erst wenn man von Donald Duck persönlich parodiert wird. So wie es in Ausgabe 26 des Micky Maus Magazins mit Tocotronic geschehen ist.

monotronic

Tocotronic heißen da zwar Monotronic, aber die Lyrik von Lowtzows ist ganz eindeutig in Zitaten wie „Zu Leben fällt mir schwer / Die Teetasse ist leer“, „Ich wohn nicht gern in diesem Land / Hier mag ich nur das Dosenpfand“ oder „Mein Haar ist Braun, Ich mag’s nicht anschaun“ zu erkennen. Vielleicht sind es ja auch echte Zitate?! Wieauchimmer, den ganzen Comic gibt es hier.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!