0 Kommentare

Blog Of The Day: People Pretending Smelling Flowers

Von Daniel • 03.08.2010

flowers

So richtig hab ich nie darüber nachgedacht. Aber Fotos von Menschen, die an Blumen schnuppern, die sind doch eigentlich immer gestellt? Manifeste der gekünstelten Lebensfreude. Hach ja, die Welt ist schön, die Blumen auch.
Wer sich daran erfreuen kann, oder eben genau für welche wie mich, die sich amüsiert zurücklehnen ob eines solchen Schauspiels, kann jetzt gesammelte Meisterwerke auf People Pretending Smelling Flowers betrachten. Das beste, Tiere sind auch dabei. Yeah!

[via @bangpowwww]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Portable Solar-Steckdose für Deine Gadgets

Geiles Konzept der Produktdesigner Kyuho Song und Boa Oh. Window Socket soll eine portable Solar-Steckdose sein mit der Du überall Deine Gadgets aufladen kannst. Keine Adapter mehr rumschleppen und...

Nur ein Wombat und eine Katzentür

Weil Wombat-Wednesday ist. Hier auch als Video. (via boring place)

Panzer vs. Tür – Pizzeria Anarchia

Gestern hab ich mich (inkl. Tippfehler) gefragt, was da eigentlich gerade in Österreich abgeht: #freejosef #pizzableibt und das hier: http://t.co/UG7onQA8yC Was geht den in Österreich ab? —...

NASA veröffentlicht Raumschiff- und andere Modelle für den 3D-Druck

Super interessant für alle die auf einen 3D-Printer Zuriff haben. Die NASA unterhält schon länger eine große Online-Biliothek mit 3D-Modellen von Mondlandschaften, Raumsonden, Asteroiden und und...