0 Kommentare

Blog Of The Day: People Pretending Smelling Flowers

Von Daniel • 03.08.2010

flowers

So richtig hab ich nie darüber nachgedacht. Aber Fotos von Menschen, die an Blumen schnuppern, die sind doch eigentlich immer gestellt? Manifeste der gekünstelten Lebensfreude. Hach ja, die Welt ist schön, die Blumen auch.
Wer sich daran erfreuen kann, oder eben genau für welche wie mich, die sich amüsiert zurücklehnen ob eines solchen Schauspiels, kann jetzt gesammelte Meisterwerke auf People Pretending Smelling Flowers betrachten. Das beste, Tiere sind auch dabei. Yeah!

[via @bangpowwww]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Flimmerbilder: White Zombie mit Bela Lugosi von 1932

“White Zombie” ist der erste Film, in dem Zombies im Sinne von Untoten die Hauptrolle spielen und basiert auf dem Buch “The Magic Island”, welches den Zombie-Begriff in der...

#Krautstart – Die Stimmen zum Launch von Krautreporter

Es gab schon viele Diskussionen vor dem Start. Zu hohe Entwicklungskosten, kein nennenswerter Frauenanteil im Team. Etc. Nun ist das Portal endlich da und mein erstes Lesestück Die Wahrheit über...

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…