0 Kommentare

Blog Of The Day: People Pretending Smelling Flowers

Von Daniel • 03.08.2010

flowers

So richtig hab ich nie darüber nachgedacht. Aber Fotos von Menschen, die an Blumen schnuppern, die sind doch eigentlich immer gestellt? Manifeste der gekünstelten Lebensfreude. Hach ja, die Welt ist schön, die Blumen auch.
Wer sich daran erfreuen kann, oder eben genau für welche wie mich, die sich amüsiert zurücklehnen ob eines solchen Schauspiels, kann jetzt gesammelte Meisterwerke auf People Pretending Smelling Flowers betrachten. Das beste, Tiere sind auch dabei. Yeah!

[via @bangpowwww]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...