0 Kommentare

Blog Of The Day: People Pretending Smelling Flowers

Von Daniel • 03.08.2010

flowers

So richtig hab ich nie darüber nachgedacht. Aber Fotos von Menschen, die an Blumen schnuppern, die sind doch eigentlich immer gestellt? Manifeste der gekünstelten Lebensfreude. Hach ja, die Welt ist schön, die Blumen auch.
Wer sich daran erfreuen kann, oder eben genau für welche wie mich, die sich amüsiert zurücklehnen ob eines solchen Schauspiels, kann jetzt gesammelte Meisterwerke auf People Pretending Smelling Flowers betrachten. Das beste, Tiere sind auch dabei. Yeah!

[via @bangpowwww]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)

Star Wars Shirts im Metal-Look

Ich stehe ja total auf die Death-Metal-Ästhetik und auf Star Wars eben auch, von daher sagen mir diese Star-Wars-Death-Metal ebenfalls zu. Gibt es hier bei Metal sucks. (via geek alerts)