Chuck Norris als Comic

-

chuck norris karate kommandos

Irgendwie meint man als Spätgeborener dass der unglaubliche Hype um Chuck Norris und seinen Roundkick erst mit dem Internet auftauchte.
Aber face it. Die Leute waren immer schon verrückt nach ihm.
Denn er war immer schon besser als Du – und ein konservativer Fucker.

1987 bekam er sogar eine Marvel Comicserie spendiert: Chuck Norris Karate Kommandos. Worum geht’s?
Das sagt Euch Chuck mal lieber selbst:
chuck-norris-comic

Ja, okay, also ich wunder mich nicht, dass es nur vier Ausgaben gab. Hätte man sich eigentlich denken können nachdem die gleichnamige TV-Serie 1986 nach einer Staffel eingestellt wurde. Oder?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!