0 Kommentare

Happy Birthday Steve Martin

Von Daniel • 14.08.2010

Weil Steve Martin Geburtstag hat und ich total auf LA Story stehe der aus einer Zeit stammt wo Enya nichts mit 911 oder Herr der Ringe zu tun hatte und man sich Garfieldplüsch mit Saugnäpfen in sein Auto klebte. Wirklich unglaublich kitschiger aber toller Film. Bitte zustimmen!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Supercut: Fake-Movies in Filmen

Schnieker Supercut mit erfundenen Filmen in Filmen. Mit dabei u.a. Jay & Silent Bob Strike Back, Boogie Nights, The Big Lebowski, Tropic Thunder und natürlich mein absoluter Favorit UHF! (via...

Quiz: Wie linksextrem bist Du?

Es gibt mal wieder eine Linksextremismus-Studie die gänzlich ohne Berücksichtigung der Extremismustheorie auskommt. Die Studie kommt von Klaus Schroeder und Monika Deutz-Schroeder. Kreisch! Aber...

Adventure Time Kinofilm kommt!

Yes, please! Die beste (Kinder?-)Serie der Welt bekommt ihren eigenen Kinofilm. Produzieren werden Chris McKay und Roy Lee, beide beteiligt am unglaublich guten LEGO-Movie. Natürlich ist auch...