14 Kommentare

Nordkorea Woche auf dem Kotzenden Einhorn

Von Daniel • 16.08.2010

nordkorea

Ja, richtig gehört in dieser Woche dreht sich vieles hier um die Demokratische Volksrepublik Korea aka Nordkorea. Dieses Land könnte im WTF-Sinn eigentlich Japan ablösen, wäre die Diktatur nicht real. Trotz allem gibt es hier Postings über Filme, Fußball, Propaganda und Kultur aus Nordkorea. Also viel Kopfschütteln viele Hände vorm Gesicht und andere Überraschungen.

Geplant hatte ich das schon länger, jetzt muss ich es endlich mal machen. Alle Beiträge findest Du hier.



13 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Marco schreibt am 16. August 2010 um 10:45

    Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ich schüttle auch regelmäßig den Kopf, wenn ich etwas nordkoreanisches sehe. Weniger wegen der Politik, als im Allgemeinen über die Kultur. Also im positiven Sinne jetzt. :D

    Bin gespannt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Volle Kraft voraus – Jetzt die MS Stubnitz retten!

Auf der MS Stubnitz habe ich tatsächlich selbst schonmal gespielt. Seit 1992 wird das ehemalige Kühlschiff der DDR-Hochsee-Fischfangflotte als soziokulturelles Veranstaltungsschiff genutzt. Seit...

Wetter ey…

(via carfreitag)

Sich trennen – The Adventure Time Way

22 Things That Happen When Someone Breaks Up With You liefert den ultimativen Adventure-Time-BreakUp-Guide: “What time is it? It’s crying time!”

Nur ein Wombat im Schnee

Denn es ist Wombat Wednesday!