14 Kommentare

Nordkorea Woche auf dem Kotzenden Einhorn

Von Daniel • 16.08.2010

nordkorea

Ja, richtig gehört in dieser Woche dreht sich vieles hier um die Demokratische Volksrepublik Korea aka Nordkorea. Dieses Land könnte im WTF-Sinn eigentlich Japan ablösen, wäre die Diktatur nicht real. Trotz allem gibt es hier Postings über Filme, Fußball, Propaganda und Kultur aus Nordkorea. Also viel Kopfschütteln viele Hände vorm Gesicht und andere Überraschungen.

Geplant hatte ich das schon länger, jetzt muss ich es endlich mal machen. Alle Beiträge findest Du hier.



13 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Marco schreibt am 16. August 2010 um 10:45

    Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ich schüttle auch regelmäßig den Kopf, wenn ich etwas nordkoreanisches sehe. Weniger wegen der Politik, als im Allgemeinen über die Kultur. Also im positiven Sinne jetzt. :D

    Bin gespannt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Wer geht eigtl. bei PEGIDA demonstieren? (Obwohl er natürlich nicht diese Ansichten vertritt!)

Selbst Medienschaffende haben oft nicht die beste Medienkompetenz und müssen vor sich selbst geschützt werden. Es wird ja gerne so dargestellt, dass bei PEGIDA sich “Proll” und der...

Was PEGIDA mit der Extremismustheorie zu tun hat

Sozusagen ein Nachtrag zu meinem Post zu PEGIDA. Publikative zitiert, wie auch ich, aus der “Mitte”-Studie und stellt fest, dass die Extremismustheorie die Auseinandersetzung mit...

Prince Kay One ist ein eingetragenes Markenzeichen

Nach “Befindlichkeiten” der zweite Song meiner Band Der Torsun & das Einhorn. Und weil ja bal Weihnachten ist gibt es beide Songs jetzt auch als Single zum basteln und mit...