14 Kommentare

Nordkorea Woche auf dem Kotzenden Einhorn

Von Daniel • 16.08.2010

nordkorea

Ja, richtig gehört in dieser Woche dreht sich vieles hier um die Demokratische Volksrepublik Korea aka Nordkorea. Dieses Land könnte im WTF-Sinn eigentlich Japan ablösen, wäre die Diktatur nicht real. Trotz allem gibt es hier Postings über Filme, Fußball, Propaganda und Kultur aus Nordkorea. Also viel Kopfschütteln viele Hände vorm Gesicht und andere Überraschungen.

Geplant hatte ich das schon länger, jetzt muss ich es endlich mal machen. Alle Beiträge findest Du hier.



13 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Marco schreibt am 16. August 2010 um 10:45

    Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ich schüttle auch regelmäßig den Kopf, wenn ich etwas nordkoreanisches sehe. Weniger wegen der Politik, als im Allgemeinen über die Kultur. Also im positiven Sinne jetzt. :D

    Bin gespannt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Space Station Earth – Wenn die Erde der Todesstern wäre…

Mit Mapbox Studio kannst Du Karten customizen. Genau das tat auch Eleanor Lutz und kreierte die Space Station Earth. Eine Karte, die mehr nach Todesstern als nach Erde aussieht. Hier z.B....

Vorgestellt: Brav_a – Ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift.

Bereits seit 2012 gibt es die Brav_a, ein queer-​fe­mi­nis­ti­sches Zine im Stil einer Tee­nie-​Zeit­schrift. Die aktuelle vierte Ausgabe kommt nicht nur mit meinem...

Nur ein Wombat das auf einer Schildkröte reitet

Nur so, und weil Wombat Wednesday ist!

Schallplatten auf CDs pressen

CDs sind out und Vinyl ist in. Nur wohin mit den ollen Silberscheiben? Beau Walker hat sich mit einem 3D-Printer und einem alten Plattenspieler ein Gerät gebaut, mit dem er Schallplatten in CDs...