14 Kommentare

Nordkorea Woche auf dem Kotzenden Einhorn

Von Daniel • 16.08.2010

nordkorea

Ja, richtig gehört in dieser Woche dreht sich vieles hier um die Demokratische Volksrepublik Korea aka Nordkorea. Dieses Land könnte im WTF-Sinn eigentlich Japan ablösen, wäre die Diktatur nicht real. Trotz allem gibt es hier Postings über Filme, Fußball, Propaganda und Kultur aus Nordkorea. Also viel Kopfschütteln viele Hände vorm Gesicht und andere Überraschungen.

Geplant hatte ich das schon länger, jetzt muss ich es endlich mal machen. Alle Beiträge findest Du hier.



13 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Marco schreibt am 16. August 2010 um 10:45

    Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ich schüttle auch regelmäßig den Kopf, wenn ich etwas nordkoreanisches sehe. Weniger wegen der Politik, als im Allgemeinen über die Kultur. Also im positiven Sinne jetzt. :D

    Bin gespannt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Doku über Industrial Light And Magic

Industrial Light And Magic (kurz: ILM) wurde im Mai 1975 von George Lucas gegründet um seine Vision für Star Wars wahr werden zu lassen. Wer die Special-Effects-Firma aber lediglich auf die...

Apple-II-Software im Internet Archive

Das Internet Archive befüllt weiterhin sein Software-Archiv. Diesmal geht es um Aplle-II-Software: “A collection of historical software for Apple II computers from the 1980s and early 1990s....

Free-Download-Single & Video: Diese Stadt ist ein Scheißdreck von Daniel Decker

Die romantisierte Vorstellung, dass Landflucht etwas ändern könnte stimmt nur bedingt. Die (Groß-)Stadt ist kein Nimmerland und Du nimmst Dich selbst stets mit. Hier also die Free-Download-Single...

Prokrastination des Tages: Game Boy Advance Emulator im Browser

Ich halte ja den Game Boy Advance SP für den besten Game Boy aller Zeiten. Da kommt mir ein Game Boy Advance Emulator den Du im Browser zocken kannst ganz gelegen. Hier geht es zu GameBoyAdvance...