14 Kommentare

Nordkorea Woche auf dem Kotzenden Einhorn

Von Daniel • 16.08.2010

nordkorea

Ja, richtig gehört in dieser Woche dreht sich vieles hier um die Demokratische Volksrepublik Korea aka Nordkorea. Dieses Land könnte im WTF-Sinn eigentlich Japan ablösen, wäre die Diktatur nicht real. Trotz allem gibt es hier Postings über Filme, Fußball, Propaganda und Kultur aus Nordkorea. Also viel Kopfschütteln viele Hände vorm Gesicht und andere Überraschungen.

Geplant hatte ich das schon länger, jetzt muss ich es endlich mal machen. Alle Beiträge findest Du hier.



13 Trackbacks »

    Ein Kommentar »

  • Marco schreibt am 16. August 2010 um 10:45

    Also da bin ich jetzt wirklich mal gespannt. Ich schüttle auch regelmäßig den Kopf, wenn ich etwas nordkoreanisches sehe. Weniger wegen der Politik, als im Allgemeinen über die Kultur. Also im positiven Sinne jetzt. :D

    Bin gespannt :)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Sticker gegen Rechts – Aufkleberwettbewerb 2015

Auch dieses Jahr gibt es wieder die Sticker gegen Rechts von der INnUp Druckerei aus Bremen. Hier erfährst Du wie Du mitmachen kannst! “[…] leider häufen sich die Ereignisse....

Warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt

Eine Werbung für den französischen Sender Canal+ versucht zu erklären warum es angeblich keine Einhörner mehr gibt. Ist natürlich Quark so, aber eine gelungene Werbung von BETC Paris. (Danke...

Was mögen PEGIDEN?! Und wer demonstriert eigentlich gegen PEGIDA?

Pegida zerfleischt sich selbst und will jetzt mehr so für “mehr Demokratie” und für “innere Sicherheit” sein und weniger so gegen “Asylanten”. Als Arbeitstitel...

Webcam-Shows mit Ottern, Quallen und vielen anderen Tieren

Buzzfeed haben 14 Tier-Webcams zusammengetragen. Hier die Besten davon: