Bloggertreffen Köln.

-

Gestern war ich beim Bloggertreffen Köln was echt nice war. Einige Blogger kennengelernt, deren Blogs ich verfolge und vor allem viele, die ich noch nicht kannte. Das Wichtigste in Stichpunkten:

– 17 Blogger und ein Grill kann funktionieren.
– Es heißt PickUp obwohl FickUp besser passen würde.
– Ich brauche Puder, ich glänze ganz doll auf den Fotos.

Ja, ihr merkt so wirklich viel kann ich nicht dazu schreiben. Daher verweise ich auf die Chaosmacherin, die das ganze organisiert hat. Dank auch an Chaim bzw. den 3GStore der uns Würstchen und Bier spendierte. Wobei mich erstere ja nicht interessieren. Danke für den netten Sonntag.

    6 Kommentare:

  • vEnoMaZn schreibt am 13. September 2010 um 10:28

    hat echt spaß gemacht :D

    vielen dank für den netten tag :)

    nächstes mal aber bitte a bissl besseres wetter ;)

  • Vorstadtprinzessin schreibt am 13. September 2010 um 10:32

    ;) PickUp…sehr interessante Sache :D Fand es auch ganz nett gestern, da nächste mal hoffentlich mii besserem Wetter!

  • Chaosmacherin schreibt am 13. September 2010 um 12:17

    Ich muss mir dieses Forum noch angucken :D

  • Khitos schreibt am 13. September 2010 um 13:16

    Jup, war wirklich ein netter Sonntag. Und das Forum hätt ich fast vergessen, ich glaub ich meld mich auch mal an…^^

  • Chaim schreibt am 14. September 2010 um 14:09

    Danke für den Link zum 3GStore, uns hats auch Spaß gemacht :) und beim nächsten Mal bringen wir dann eher was vegetarisches mit ;)

    Viele Grüße aus Bochum
    Chaim

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 14. September 2010 um 14:19

    @chaim Yeah, bin übrigens Fan Deines Blogs, gleich in den Feedreader gewandert. Besonders der Artikel über Absprungsraten hat mich beschäftigt.

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!