K♥tzbröckchen: 18.09. – 24.09.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Die Zukunft des Buches:

Über die Zukunft des Buches machen sich viele Leute Gedanken. Sony entwickelnd derzeit elektronisches Papier und das sieht recht vielversprechend aus.

Orange – Atommüll in 1 Million Jahren

Mhm, eine Million Jahre. Lange Zeit, aber die braucht es bis mancher Atommüll abgebaut und „sicher“ ist. Aber dann sind Guido und Angie ja auch schon tot. Also who cares? Mehr auf ScienceBlogs.

Gelb – Die Antwoord in ihrer natürlichen Umgebung:

STRAIGHT FROM THE HORSE’S PIEL from Die Antwoord on Vimeo.

[via boingboing]

Grün – Ok Go away!:

Jah, ich steh auf die Disse von The Alt Report. Diesmal trifft es Ok Go. Und ich gebe dem Blog wieder recht. Die sollten lieber gute Songs schreiben statt Hunde zu dressieren. Hier nachzulesen.

Blau – Personalausweis 2.0 wird vom CCC gefickt:

Der Chaos Computer Club hat den Personalausweis 2.0 genauer untersucht und festgestellt, dass der total unsicher ist.
Und gäbe es Auto-Tune the News in Deutschland, so wäre das hier der nächste Hit:

Violett – Krueps und die wunderbare Scheinwelt des ach so tollen Fernsehens:

Marian war bei den Hit Giganten und fand es scheiße, trotz Stäbchen. Ich hab auch Lust so einen Tatsachenbericht zu schreiben. Aber wenn schon, dann komplett in die Höhle des Löwen. Dokusoaps oder sowas.

    Ein Kommentar:

  • Khitos schreibt am 24. September 2010 um 17:06

    Also wenn Die Antwoord nicht weltweiten Kultstatus erlangen, dann stimmt was nicht mit der Welt :D

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!