K♥tzbröckchen: 28.08. – 03.09.

-

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Musiker bei der Festnahme – 50 Mugshots:

Billboard hat 50 Musiker Mugshots zusammengestellt. Die Rapper dabei finde ich nicht geil, da erwartet man das. Aber ein paar Schöne wie z.B. die von Frank Sinatra, Mick Jagger, Kurt Cobain oder Jim Morrisson machen die Klicks wert. Hier gibt es alle und hier den von Ol‘ Blue Eyes:

frank sinatra mugshot

Orange – Wie Marco auszog ein Supertalent zu finden…:

…und erneut Verachtung erlernte. Marco von Minds Delight hat einen sehr schönen unterhaltsamen Artikel über seinen Besuch einer Aufzeichnung der RTL-Sendungs „Das Supertalent“ geschrieben. Sehr lesenswert.

Gelb – 10000 Stellen von Pi als musikalische Sequenz:

That’s it. Pi als Musik. Nicht mehr, nicht weniger.

Grün – French Book Cover Generator:

Trag Deinen Namen als Autor ein und bekomm dein eigenes französisches Buchcover. Meines sieht so aus, das vom Einhorn hab ich daneben gepackt:

french book cover
[via Presurfer]

Blau – James Cameron ist heiß auf Del Toros Lovecraft Verfilmung:

Und ich bin es auch. At The Mountains of Madness könnte der Hammer werden. Und daher sagt Cameron:

„It’s going to be an epically scaled horror film, and we haven’t seen anything like that in a really long time… since Aliens.“

[via io9]

Violett – Sonst so:

Morgen spiele ich mit Er France auf dem Bilker Akarden Fest in Düsseldorf und bald erscheint unsere Liveplatte „Live at Open Source, Chéri!“. Kommt doch vorbei!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!