0 Kommentare

3G auf dem Mount Everest

Von Daniel • 31.10.2010

3G auf dem Mount Everest
Foto: Luca Galuzzi – www.galuzzi.it

Super, ich muss nur in den Keller gehen und mein Empfang kackt ab, aber iPhone Nutzer können jetzt vom Mount Everest aus telefonieren. Der Anbieter Teliasonera hat nämlich eine 3G Antenne im Basiscamp am Mount Everest eingerichtet. Blöd nur, dass das iPhone in Nepal noch nicht offiziell gestartet ist.

[via @wpSEO]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Pause

Ich brauche hier derzeit eine Pause. Geht hoffentlich bald weiter…

Promotion: Geht tierisch ab, die Astra Rakete

Tierisch abgehen, das einfach mal wortwörtlich nehmen und einen Clip mit feiernden Tierchen drehen. Natürlich bewirbt das ganze auch ein neues Produkt. Astra Rakete ist ein Bier mit mit 5,9% vol.,...

Und alles was ich will…

Und wieder ein GIF aus einem Public-Domain-Film welches wiederum in meinem Musikvideo verwendet wurde. Der Film ist übrigens The Last Man On Earth mit Vincent Price!