Banksy Banksy Banksy feat. Banksy privat

-

Okay, ich hau das auch nochmal hier raus. Das Simpsons Intro von Banksy hat zu Recht hohe Wellen geschlagen und das Copy & Paste Syndrom, wie es Bodicker von Mururoar so schön nennt, begann. Electru hat den Blogtag (wie auch das Kraftfuttermischwerk) schön zusammengefasst.

Noch bevor Fox alle Videos des Vorspanns vom Netz nahm, gab es auch schon die erste Rückmeldung aus der Streetartszene. Und die Londoner von Jboy reagierten mit diesem Werk:

jboy vs. banksy

Wobei ich es ja schöner fände wenn Knecht Ruprecht den Banksy an der Leine führt. Whatever.

Warum ich dann aber doch noch das ganze nochmal rauskrame ist dieses nette (ältere) Video, dass zum ersten Mal den Herrn Banksy privat zeigt.
Was für ein Langweiler, aber das dachten wir uns eh, nicht?

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!