Bill Murray als Alle in Wes Andersons Filmen

-

Das Thema Wes Anderson hatte ich schonmal genauer angesprochen. Ich mag ihn. PUNKT. Ich mag auch, dass er Bill Murray immer wieder besetzt und sei die Rolle noch so klein (wie z.B. in Darjeeling Limited).

Casey Weldon hat sich nun gefragt wie das wohl aussähe wenn Bill Murray alle Rollen in Andersons Filmen übernommen hätte und das ganze auch noch aufgemalt. Das ganze wird in der „Bad Dads“ Austellung zu sehen sein, die den Filmen Andersons gewidmet ist.

Bill Murray Wes Anderson

Im Uhrzeigersinn: Max Fischer (Rushmore); Chas Tenenbaum (The Royal Tenenbaums); Anne-Marie Sakowitz (Die Tiefseetaucher); Margot Helen Tenenbaum (The Royal Tenenbaums); Francis (Darjeeling Limited); Richie Tenenbaum (The Royal Tenenbaums).

[via popped culture]

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!