0 Kommentare

Frank Blacks Golem

Von Daniel • 23.10.2010

Frank Black (of Pixies Fame) wurde 2008 vom Francisco International Film Festival damit beauftragt einen eigenen Soundtrack für den Stummfilmklassiker Der Golem, wie er in die Welt kam aufzunehmen.

Seine Version des Films veröffentlicht Black Francis im November, man kann sie auf seiner Website vorbestellen und vor allem kann man das Teil online gucken. Geile Sau, war er schon immer!

The Golem – Black Francis from Black Francis on Vimeo.

In dem Zusammenhang lohnt es sich auch zu erwähnen, dass die Pixies zu ihrem 20jährigen Jubiläum eine Live-EP verschenken. Einfach auf der offiziellen Seite in den Newsletter eintragen und dann die EP downloaden.

[via nerdcore]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Es scheint zwar hoffnungslos, doch erstarkt im meinem Zorn….

Ich nutze diese Woche einfach mal um einige GIFs zu posten die ich für mein letztes Musikvideo erstellte… Die Szene ist aus dem Public-Domain-Film “Boy with a Knife” von 1956.

Infografik: Ich habe nichts gegen Ausländer, aber…

Die linksjugend ‘solid schreibt: “Dieses Poster setzt sich mit Vorurteilen und angeblichen Argumenten der Rechten auseinander und demaskiert sie als das, was sie sind –...

Hate Speech – Broschüre der Amadeu Antonio Stiftung

Die Amadeu Antonio Stiftung hat eine Broschüre zur Kommentarkultur veröffentlicht. Es geht dort um den aggressiven Ton in Internetdebatten. Mitgeschrieben haben u.a. Anatol Stefanowitsch,...

Saiten für die Luftgitarre

Mit Nichts Geld verdienen. (via ufunk)