0 Kommentare

Frank Blacks Golem

Von Daniel • 23.10.2010

Frank Black (of Pixies Fame) wurde 2008 vom Francisco International Film Festival damit beauftragt einen eigenen Soundtrack für den Stummfilmklassiker Der Golem, wie er in die Welt kam aufzunehmen.

Seine Version des Films veröffentlicht Black Francis im November, man kann sie auf seiner Website vorbestellen und vor allem kann man das Teil online gucken. Geile Sau, war er schon immer!

The Golem – Black Francis from Black Francis on Vimeo.

In dem Zusammenhang lohnt es sich auch zu erwähnen, dass die Pixies zu ihrem 20jährigen Jubiläum eine Live-EP verschenken. Einfach auf der offiziellen Seite in den Newsletter eintragen und dann die EP downloaden.

[via nerdcore]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

5 ungewöhnliche Vinylformate

Über die ganzen Jahre habe ich immer wieder über Vinyl gebloggt. Dabei sind mir allerlei ungewöhnliche Formate untergekommen. Hier fünf nicht ganz so häufig zu findende Vinylformate.

Schallplatten-Wurst

So werden also Schallplatten hergestellt. Übrigens, ich hab gerade meine erste LP angeliefert bekommen

Supercut: Fake-Movies in Filmen

Schnieker Supercut mit erfundenen Filmen in Filmen. Mit dabei u.a. Jay & Silent Bob Strike Back, Boogie Nights, The Big Lebowski, Tropic Thunder und natürlich mein absoluter Favorit UHF! (via...

Quiz: Wie linksextrem bist Du?

Es gibt mal wieder eine Linksextremismus-Studie die gänzlich ohne Berücksichtigung der Extremismustheorie auskommt. Die Studie kommt von Klaus Schroeder und Monika Deutz-Schroeder. Kreisch! Aber...