0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 25.09. – 01.10.

Von Daniel • 01.10.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Alte Werbung für PCs:

Gilly hat alte Werbeanzeigen für Heimcomputer ausgegraben, darunter Schätzchen mit William Shatner und Bill Cosby.

Orange – Prototypengalerie

Wired haben einige sehr schöne Fotos von Prototypen ausgegraben. Dadrunter z.B. die Super Soaker, der Moog Modular und der erste Apple Computer.
[via Mindsdelight]

Gelb – Erdähnlicher Planet entdeckt:

Der Planet G im Gliese 581g System ist gerade mal 20 Lichtjahre von der Erde entfernt und scheint alle Vorraussetzungen für Leben zu erfüllen. Mehr darüber findest Du hier.

Grün – Alle Cover des MAD-Magazins:

Doug Gilford sammelt die Cover des US-amerikanischen MAD-Magazins und stellt sie online auf www.madcoversite.com. Doch die Seite hat noch mehr zu bieten, so findest Du dort eine ausführliche Liste aller Parodien und Inhaltsverzeichnisse zu allen Ausgaben.
[via interweb3000]

Blau – El Guincho – Bombay:

Das ist der perfekte Sommerhit, kommt zwar ein wenig spät, ist aber dennoch super. Tolles Video (slightly NSFW) und klasse Ohrwurm.

EL GUINCHO | Bombay from MGdM | Marc Gómez del Moral on Vimeo.

Violett – Frank Zappa Papertoy:

Create your very own large nosed under-appreciated genius.

Gibt es hier ungefähr auf der Mitte der Seite.
[via SuperPunch]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Halloween-Kotzbröckchen-Special

Happy Halloween, zu jedem heidnischen ungläubigen Brauch, braucht es auch eine Linksammlung. In 5 Jahren Einhorn ist natürlich viel Stuff zusammengekommen, hier einige ausgewählte Inhalte passend...

Die besten Horrorverfilmungen von Stephen King

Passend zur Halloweenwoche eine Top 5 zu den Verfilmungen eines der beliebtesten Autoren unserer Zeit. Nun muss ich ehrlich zugeben, dass ich mit Stephen King als Autor meist wenig anfangen kann. Zu...

Lovecraft Fonts

Passend zur Halloween-Woche dürfen auch die Fonts gruseliger sein. Bei HPLHS Prop Front gibt es einige Schriftarten mit H.P.-Lovecraft-Bezug for free. So eben auch diese Blackletter-Font: (Danke...

Blog Of The Day: Spooktacular – History Of Horror Hosts

Vor mittlerweile vier Jahren hatte ich hier im Blog eine schöne Doku namens “American Scary”, die sich den Horror-Ansagern im amerikanischen Fernsehen und dessen...