0 Kommentare

K♥tzbröckchen: 25.09. – 01.10.

Von Daniel • 01.10.2010

K♥tzbröckchen: Geile Links der Woche die bunt sind und sonst untergehen würden. Geordnet nach den Farben des Regenbogens:

Rot – Alte Werbung für PCs:

Gilly hat alte Werbeanzeigen für Heimcomputer ausgegraben, darunter Schätzchen mit William Shatner und Bill Cosby.

Orange – Prototypengalerie

Wired haben einige sehr schöne Fotos von Prototypen ausgegraben. Dadrunter z.B. die Super Soaker, der Moog Modular und der erste Apple Computer.
[via Mindsdelight]

Gelb – Erdähnlicher Planet entdeckt:

Der Planet G im Gliese 581g System ist gerade mal 20 Lichtjahre von der Erde entfernt und scheint alle Vorraussetzungen für Leben zu erfüllen. Mehr darüber findest Du hier.

Grün – Alle Cover des MAD-Magazins:

Doug Gilford sammelt die Cover des US-amerikanischen MAD-Magazins und stellt sie online auf www.madcoversite.com. Doch die Seite hat noch mehr zu bieten, so findest Du dort eine ausführliche Liste aller Parodien und Inhaltsverzeichnisse zu allen Ausgaben.
[via interweb3000]

Blau – El Guincho – Bombay:

Das ist der perfekte Sommerhit, kommt zwar ein wenig spät, ist aber dennoch super. Tolles Video (slightly NSFW) und klasse Ohrwurm.

EL GUINCHO | Bombay from MGdM | Marc Gómez del Moral on Vimeo.

Violett – Frank Zappa Papertoy:

Create your very own large nosed under-appreciated genius.

Gibt es hier ungefähr auf der Mitte der Seite.
[via SuperPunch]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014