6 Kommentare

Nippel für Barbie

Von Daniel • 22.10.2010

Damit die Anatomie stimmt und irgendwie sind Brüste ohne Nippel gruselig. Nun, hier wird erklärt wie Du Deiner Barbie Brustwarzen machen kannst. Und auch wenn ich Brüste ohne Nippel gruselig finde, Leute die Barbies Nippel aufsetzen finde ich, nunja, auch gruselig.

Barbies mit Brustwarzen

[via Blame it on the Voices]



    6 Kommentare »

  • Chaosmacherin schreibt am 22. Oktober 2010 um 15:50

    Perfekt! Jetzt brauch ich nur noch ein Tutorial für ihre Schamlippen!

  • Maik schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:28

    What the…? Immerhin wird sie schön gebräunt bei dem Vorgang…

  • Björn schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:36

    ;-) so real…

  • barbie schreibt am 11. November 2010 um 14:39

    heh klasse Idee

  • maikel schreibt am 3. Dezember 2010 um 18:29

    lol wie bescheuert aber lustig

  • lisaa linde schreibt am 18. Juni 2011 um 21:21

    Jezt bracu man nur noch ne vagina und kenn brauch nen pimmel !!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...

10 Jobs für Wombats

It’s Wombat Wednesday! Wombat können so viel mehr als nur auf Gras rumkauen. Dieser Clip zeigt was für Jobs Wombats übernehmen könnten, z.B. Wäsche waschen.

Katzen sind die besseren Buchstaben

Hier selber mit den Kätzchen spielen! (via Felix auf FB)