6 Kommentare

Nippel für Barbie

Von Daniel • 22.10.2010

Damit die Anatomie stimmt und irgendwie sind Brüste ohne Nippel gruselig. Nun, hier wird erklärt wie Du Deiner Barbie Brustwarzen machen kannst. Und auch wenn ich Brüste ohne Nippel gruselig finde, Leute die Barbies Nippel aufsetzen finde ich, nunja, auch gruselig.

Barbies mit Brustwarzen

[via Blame it on the Voices]



    6 Kommentare »

  • Chaosmacherin schreibt am 22. Oktober 2010 um 15:50

    Perfekt! Jetzt brauch ich nur noch ein Tutorial für ihre Schamlippen!

  • Maik schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:28

    What the…? Immerhin wird sie schön gebräunt bei dem Vorgang…

  • Björn schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:36

    ;-) so real…

  • barbie schreibt am 11. November 2010 um 14:39

    heh klasse Idee

  • maikel schreibt am 3. Dezember 2010 um 18:29

    lol wie bescheuert aber lustig

  • lisaa linde schreibt am 18. Juni 2011 um 21:21

    Jezt bracu man nur noch ne vagina und kenn brauch nen pimmel !!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...