6 Kommentare

Nippel für Barbie

Von Daniel • 22.10.2010

Damit die Anatomie stimmt und irgendwie sind Brüste ohne Nippel gruselig. Nun, hier wird erklärt wie Du Deiner Barbie Brustwarzen machen kannst. Und auch wenn ich Brüste ohne Nippel gruselig finde, Leute die Barbies Nippel aufsetzen finde ich, nunja, auch gruselig.

Barbies mit Brustwarzen

[via Blame it on the Voices]



    6 Kommentare »

  • Chaosmacherin schreibt am 22. Oktober 2010 um 15:50

    Perfekt! Jetzt brauch ich nur noch ein Tutorial für ihre Schamlippen!

  • Maik schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:28

    What the…? Immerhin wird sie schön gebräunt bei dem Vorgang…

  • Björn schreibt am 22. Oktober 2010 um 16:36

    ;-) so real…

  • barbie schreibt am 11. November 2010 um 14:39

    heh klasse Idee

  • maikel schreibt am 3. Dezember 2010 um 18:29

    lol wie bescheuert aber lustig

  • lisaa linde schreibt am 18. Juni 2011 um 21:21

    Jezt bracu man nur noch ne vagina und kenn brauch nen pimmel !!

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die Düsseldorfer Altstadt 1975

Als “alter Düsseldorfer” muss ich diese kurze Doku die letztens durch allerlei Blogs ging mir hier natürlich auch reinkleben. Interessant fand ich, dass viele der erwähnten Läden...

Philosophie auf dem Klo

(via blogrebellen)

Rätsel: Wieviele Hunde sind in dieser Hütte?!

Die Antwort gibt es in Videoform nach dem Klick.

Shining und alles was Du in Kubricks Meisterwerk nicht gesehen hast

Erst kürzlich hatte ich hier ne verdammt verrückte – aber auch verdammt gute – Fantheorie zu David Finchers Fight Club. Schon da habe ich meiner Vorliebe für Fantheorien am Beispiel...