0 Kommentare

Thom Yorkes Lache

Von Daniel • 15.10.2010

Das ist zwar ein wenig älter, aber ich hab so in mich hinein gegrinst, dass ich es bringen muss. Thom Yorke stellt eine Frage in einer Quizshow und wirkt dabei eh schon ein wenig, ehhh, paralysiert. Unglaublich lustig. Danke Lennart!



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nebengeräusche

Als ich letztens in Oslo war stand genau dieser Spruch auf dem Fenster eines Plattenladens, wollte ich fotografieren, vergaß es, aber jetzt ist es ja doch im Blog. “Somebody was trying to...

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...