0 Kommentare

Werbetafel aus Käse

Von Daniel • 21.10.2010

Prudence Staite macht essbare Kunst. Die Gruppe um sie malt Bilder aus Schokolade oder baut Skulpturen aus Nahrungsmitteln. So haben sie und ihr Team zum Beispiel eine Szene aus Disneys Schneewittchen mit Äpfeln gebastelt.
Besonders toll finde ich aber, dass sie einen Pizza Papst gebacken haben. Yummy!
Ihr neuestes Werk ist eine Werbetafel aus zehn verschiedenen britischen Käsesorten. Man reiche mir Kräcker!
Staite und ihre 13 Assistenten brauchten acht Tage um das Werk zu schaffen und ich würde der Tafel gerne beim schimmeln zusehen. Zum Glück gibt es kein Geruchsinternet – noch nicht!

Käse Werbetafel von Prudence Staite

[via neatorama]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Kleine Wahlumfrage am Sonntag

Welche Partei würden sie wählen, wenn heute Bundestagswahl wäre? Natürlich Currywurst! Bin ich auch für! (Danke Vander!)

Abgehakt

Lebensziel erreicht! (via ip)

Deutschlands Mitte mit Rechtsdrang – Gewalt gegen Flüchtlinge nimmt zu

Die SPD-nahe Friedrich-Ebert-Stiftung scheint in einer aktuellen Studie nun das zu bestätigen, was die Mitte-Studie der Universität Leipzig seit geraumer Zeit zeigt: Deutschlands Mitte tendiert...

Tutorial für Regenbogen-Graffiti

Reclaim Your City haben ein Tutorial online gestellt welches erklärt wie Du Farbe in Deine Stadt bringst. Und ganz wichtig: “Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass in Deutschland und...