0 Kommentare

Werbetafel aus Käse

Von Daniel • 21.10.2010

Prudence Staite macht essbare Kunst. Die Gruppe um sie malt Bilder aus Schokolade oder baut Skulpturen aus Nahrungsmitteln. So haben sie und ihr Team zum Beispiel eine Szene aus Disneys Schneewittchen mit Äpfeln gebastelt.
Besonders toll finde ich aber, dass sie einen Pizza Papst gebacken haben. Yummy!
Ihr neuestes Werk ist eine Werbetafel aus zehn verschiedenen britischen Käsesorten. Man reiche mir Kräcker!
Staite und ihre 13 Assistenten brauchten acht Tage um das Werk zu schaffen und ich würde der Tafel gerne beim schimmeln zusehen. Zum Glück gibt es kein Geruchsinternet – noch nicht!

Käse Werbetafel von Prudence Staite

[via neatorama]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Auch Zombies spielen Tischtennis

Letztens so im Ramschladen. Double Happiness! Produktdesign wird aber auch überschätzt…

Die NASA ist auch auf Soundcloud

Wie klingt unser Solar-System, wie ein Raketenstart? Fragen die wir uns ehrlich gesagt nicht wirklich stellten, aber dennoch coole Antworten darauf bekommen. Denn die NASA ist auf Soundcloud und hat...

Dachshund’s Creek

Ich gucke gerade Dawson’s Creek und ich leide. Die Serie ist wirklich erstaunlich. Vor allem, weil der Protagonist sowas von unsympathisch ist, dass Du Dich immer wieder fragst was das...