0 Kommentare

Werbetafel aus Käse

Von Daniel • 21.10.2010

Prudence Staite macht essbare Kunst. Die Gruppe um sie malt Bilder aus Schokolade oder baut Skulpturen aus Nahrungsmitteln. So haben sie und ihr Team zum Beispiel eine Szene aus Disneys Schneewittchen mit Äpfeln gebastelt.
Besonders toll finde ich aber, dass sie einen Pizza Papst gebacken haben. Yummy!
Ihr neuestes Werk ist eine Werbetafel aus zehn verschiedenen britischen Käsesorten. Man reiche mir Kräcker!
Staite und ihre 13 Assistenten brauchten acht Tage um das Werk zu schaffen und ich würde der Tafel gerne beim schimmeln zusehen. Zum Glück gibt es kein Geruchsinternet – noch nicht!

Käse Werbetafel von Prudence Staite

[via neatorama]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Schwert von Galgano – Inspiration für Artus-Sage?!

Das wusste ich auch nicht. Jeder kennt die Legende. Merlin triebt das Schwert Caliburn durch einen Stein und es hieß, dass nur der wahre künftige Herrscher es dort rausziehen könne. Daher auch der...

Sick Sad World: Nachrichten aus Deutschland VII

Ach Deutschland, Leitkultur, Tradition. Da kann auch Links dem Antisemitismus wieder fröhnen. Getarnt als “Israel-Kritik” wird dann der Mob losgelassen. So eskalierte die Situation in...

Ein paar Spoiler für Star Wars Fans

Juhu, Spoiler! So scheint der angebliche Aufhänger für den neuen Star Wars Film durchgesickert zu sein und der klingt, nunja, wirklich komisch. Da verrate ich einfach mal gar nichts hier, sondern...