Ein ♥ für Blogs IV

-

Ein Herz für Blogs 4

Boykott wäre armselig, schwanzlos, muschilos, whatever, lasst meinetwegen die Backlinks zu den Initiatoren weg, aber unterstützt doch Eure Lieblingsblogs. Ich mache es. Und ich linke auch Honki und Winkel.
Um genau zu sein, mache ich gerade wegen dem Mimimimimi mit. Nicht um anderen auf den Schlips zu treten, sondern weil das Gehate kein Grund sein sollte nicht mitzumachen.

1. Die Reblogger

Das wäre wohl die Rubrik, wo ich mich zuzähle. Obwohl ich ja ab und an (aber eben selten) auch gerne eigenen Content fabriziere.
Hier also meine liebsten Reblogger:

Nerdcore
Hail To The King. René wird da wohl unangefochten an der Spitze stehen. Eigentlich erübrigt sich der Tipp, aber wo gestern I heart Pluto folgendes bei Twitter postete: Von nem alten Freund nach 2 Jahen wieder ne Mail bekommen. Endet mit „kennst du schon.nerdcore.de?“

Außerdem ist er unglaublich nett, so ein Typ mit dem man am liesten heulend unterm Tresen versacken will (ich hab’s noch nicht getan) und für seine Arbeit verdient er diesen Tipp!

Minds Delight

Ganz ähnlich sieht es bei Marco aus. Der ist ebenfalls unglaublich nett. Mit dem will man auch unterm Tresen versacken und in seinem Blog gibt es mehr Tanz der Teufel, Comic, Psycho(billy) Kram. Außerdem hat er auf mein Anraten hin einen superb kranken Tumblr aufgemacht. Aber den spar ich mir für meine Blog Of The Day Kolumne auf.

Mister Honk
Lange stand Honki aka Martin mit seinem Kram auf dem zweiten Platz bei meiner Absurf-ToDo-Liste. Dass er es nicht mehr tut, hat eher mit meiner Arbeitsweise als mit ihm zu tun. Sein Blog bleibt superbe und mittlerweile geht es auch viel viel mehr um Bier bei ihm. Top!

2. Die Musikblogs

Das Kraftfuttermischwerk
Ronny hatte ich auch schonmal bei Blog Of The Days vorgestellt. Ich hab mich gerade gefragt, ob ich ihn nicht auch zu den Rebloggern stecke, aber ich schätze bei Ronny vor allem den Musiccontent. Daher hier.

Jahrgangsgeräusche
Eigene Blogs empfehlen? Natürlich, denn mir geht es hier hauptsächlich um die Arbeit meiner werten Kollegen. Axel sammelt Geräusche und Lautsphären. Zloty enttarnt Fälschungen. Wir alle schreiben zusätzlich viel über Musik. Checkt das!

Ich denke fünf sollten Euch reichen, ich könnte noch einige mehr nennen. Aber dafür gibt es auch meine Blogroll und Blog Of The Day. Daher.

Achso, vergesst nicht bei Ein gebrochenes Herz für Blogs mitzumachen! Das ist die richtige Aktion zum Dissen, Haten und anderen vor die Türe kotzen!

    2 Kommentare:

  • Chaosmacherin schreibt am 15. November 2010 um 12:42

    Die kenne ich alle schon! Sind gut natürlich! :D

  • Daniel Decker
    Daniel schreibt am 15. November 2010 um 13:04

    Das ist der Grund warum ich normalerweise nicht mitgemacht hätte ;)

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!