1 Kommentar

Heute ist der No Music Day

Von Daniel • 21.11.2010

Lerne die Wertigkeit von Musik wieder kennen. Durch Stille! Heute, am 21. November, ist No Music Day. 2004 präsentierte Bill Drummond (of KLF-Fame) den neuen Feiertag mit einem 5-Jahresplan, der letztes Jahr auslief. In diesem Jahr startet ein Aufruf, Ideen zur Weiterentwicklung des No-Music-Day zu formulieren, und diese einzureichen. Mehr dazu auf www.nomusicday.com

No Music Day

[via jahrgangsgeräusche]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Nur ein Baby-Wombat

It’s Wombat Wednesday!

Samstag, der 24. März 1984

Heute vor 31 Jahren: Breakfast Club

Das längste Mixtape der Welt gegen Rassismus

Schöne Aktion von Fairplanet.org die sich mit suan.fm (Stayed Up All Night) aus Tel Aviv zusammengetan haben. Anlässlich des Internationalen Tages gegen Rassismus am 21. März haben sie die Aktion...

Star Trek Voyager Plot Generator

Voyager halte ich ja für unterschätzt. Ich mochte die Serie echt gerne. Auf jeden Fall besser als Enterprise. Und ich würde sogar sagen, dass das auch besser war als DS9 wobei die Serie ja auch...