Hunde die aussehen wie Chewbacca

-

Vielleicht haben einige von Euch den sehr ausführlichen und guten Artikel über die Entstehung von Chewbacca von Michael Heilemann gelesen.

Wenn ja, dann wisst ihr auch, dass George Lucas‘ Hund Indiana mitunter die Inspiration für den wolligen Wookie war. Übrigens war der Hund auch Namenspate für Indiana Jones.
However darum geht es hier nicht, es geht hier um Hunde die aussehen wie unser Lieblingswookie. Bei Buzzfeed gibt es eine nette Galerie, aber das hier ist wahrlich das beste Bild:

Chewbacca Hunde

Als Bonus gebe ich noch obendrauf diese süßen Chewbacca Hausschuhe, die es für 29,99$ bei Entertainment Earth gibt.

Chewbacca Hausschuhe

[via buzzfeed / saarwars]

    2 Kommentare:

  • Kratzbaum gärtner schreibt am 11. November 2010 um 00:47

    xD viel mehr fällt mir dazu nicht ein…. da bekommt der hund von meinem großonkel direckt was lustiges…. bislang fand ich ihn immer nur langweilig und sein bellen ging mir auf den kecks… aber nun xD

  • Björn schreibt am 11. November 2010 um 10:25

    das ist süss! Danke

Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Hinweis: Kommentare werden moderiert. Sie können auch ohne Angaben von Gründen gelöscht werden. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!