1 Kommentar

Nuke it!

Von Daniel • 01.11.2010

Mit Ground Zero II kannst Du die Ausmaße eines atomaren Anschlags in Deiner Stadt sehen. Du kannst dabei zwischen der Explosion selbst, der Druckwelle und dem Fallout switchen und ich garantiere Dir, es sieht immer schlecht für Dich aus! Aber solche Dinger werden ja nicht zum Einsatz gebaut, hab ich mir letztens noch erklären lassen. Is klar.

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Die besten veganen Burger in Deutschland

Vegan und Fast Food ist absolut kein Widerspruch. Fast 50% meines Lebens ernähre ich mich nun vegetarisch und musste auf ungesunde Sauereien nie verzichten (sagt es meinem Arzt bitte nicht!)....

Hört bitte, bitte niemals auf, an Einhörner zu glauben.

Weil sonst verpuffen sie und werden zu Glitzerstaub… (via nerddrugs)

Text einfach umdrehen

Cool sein in Social-Media-Netzwerken, das ist manchmal schrecklich einfach. Coole abgefahrene Emojis nutzen oder einfach mal die Schrift auf den Kopf drehen und alle sagen “Woah, wie geht das...

Grumpy Cat hat nun ihr eigenes Comic

Die liebste Katze des Internets, Crumpy Cat, hat nun ihr eigenes Comic. Mit dabei ist auch ihr Bruder Pokey. Drei Hefte sollen diesen Herbst bei Dynamite rauskommen. Zusätzlich zur Miniserie in...