1 Kommentar

Nuke it!

Von Daniel • 01.11.2010

Mit Ground Zero II kannst Du die Ausmaße eines atomaren Anschlags in Deiner Stadt sehen. Du kannst dabei zwischen der Explosion selbst, der Druckwelle und dem Fallout switchen und ich garantiere Dir, es sieht immer schlecht für Dich aus! Aber solche Dinger werden ja nicht zum Einsatz gebaut, hab ich mir letztens noch erklären lassen. Is klar.

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Das Einhorn unter dem Eyetracker

Fabian hat mal seine Lieblingsblogs unter dem Eyetracker betrachtet – auch mein Blog ist mit dabei. Das ist zwar nicht besonders aussagekräftig da nur eine Person mitmachte, aber dennoch...

Aus aktuellem Anlass

pic.twitter.com/IFwGSSeAVr — Good Duck Panels (@GoodDuckPanels) August 31, 2014