1 Kommentar

Nuke it!

Von Daniel • 01.11.2010

Mit Ground Zero II kannst Du die Ausmaße eines atomaren Anschlags in Deiner Stadt sehen. Du kannst dabei zwischen der Explosion selbst, der Druckwelle und dem Fallout switchen und ich garantiere Dir, es sieht immer schlecht für Dich aus! Aber solche Dinger werden ja nicht zum Einsatz gebaut, hab ich mir letztens noch erklären lassen. Is klar.

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Supercut: Fake-Movies in Filmen

Schnieker Supercut mit erfundenen Filmen in Filmen. Mit dabei u.a. Jay & Silent Bob Strike Back, Boogie Nights, The Big Lebowski, Tropic Thunder und natürlich mein absoluter Favorit UHF! (via...

Quiz: Wie linksextrem bist Du?

Es gibt mal wieder eine Linksextremismus-Studie die gänzlich ohne Berücksichtigung der Extremismustheorie auskommt. Die Studie kommt von Klaus Schroeder und Monika Deutz-Schroeder. Kreisch! Aber...

Adventure Time Kinofilm kommt!

Yes, please! Die beste (Kinder?-)Serie der Welt bekommt ihren eigenen Kinofilm. Produzieren werden Chris McKay und Roy Lee, beide beteiligt am unglaublich guten LEGO-Movie. Natürlich ist auch...