1 Kommentar

Nuke it!

Von Daniel • 01.11.2010

Mit Ground Zero II kannst Du die Ausmaße eines atomaren Anschlags in Deiner Stadt sehen. Du kannst dabei zwischen der Explosion selbst, der Druckwelle und dem Fallout switchen und ich garantiere Dir, es sieht immer schlecht für Dich aus! Aber solche Dinger werden ja nicht zum Einsatz gebaut, hab ich mir letztens noch erklären lassen. Is klar.

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

So machst Du Dein Handy demosicher

“Wer auf eine politische Demonstration geht, kann schnell in eine Funkzellenüberwachung der Polizei geraten oder sein Smartphone gar loswerden. Ein Leitfaden verrät, wie man sich digital auf...

Skandal geht weiter: Hello Kitty ist auch kein Mensch

Es wird verwirrend. Viele Journalist*innen (nicht so abschreibende Stümper wie ich) waren irritiert ob der Meldung, dass Hello Kitty keine Katze sei. Die Nachricht machte dann sogar so die Runde,...

Aktion Doppelstimme startet

Klappt natürlich auch mit AfD und CDU z.B. (Danke an Caro Mahn-Gauseweg)