1 Kommentar

Nuke it!

Von Daniel • 01.11.2010

Mit Ground Zero II kannst Du die Ausmaße eines atomaren Anschlags in Deiner Stadt sehen. Du kannst dabei zwischen der Explosion selbst, der Druckwelle und dem Fallout switchen und ich garantiere Dir, es sieht immer schlecht für Dich aus! Aber solche Dinger werden ja nicht zum Einsatz gebaut, hab ich mir letztens noch erklären lassen. Is klar.

[via reddit]



Dein Kommentar:

Kommentarfeed zu diesem Artikel via RSS abonnieren.

Aktuelle Posts

Einhorn-Sneaker mit Regenbogen-Plateau

Yo, whazzup?! Geile Schuhe! Buffalos mit Horn oder so! Gibt es hier für lässige 185 Dollar. Gerüchten zufolge ist das Design auf einer Loveparade entstanden. Passt hervorragend zur...

Roman von Mark Frost verspricht noch mehr Twin Peaks

Bis zum Neustart von Twin Peaks mit einer dritten Staffel müssen wir uns noch ein wenig gedulden. Ein Roman verspricht aber die Geheimnisse der letzten 25 Jahre, also dem Zeitraum zwischen Staffel 2...

Zutraulicher Vogel

Wait for it… (via floyd)

Alte Posts…

Geht mir hier im Blog auch genau so: (via reddit)